Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

tulpi 02.03.2012 16:38

woher weißt du denn das mit dem gegner jetzt schon?

wer hats schlussendlich aller in die ko phase geschafft?

xDemon 02.03.2012 16:43

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 984105)
woher weißt du denn das mit dem gegner jetzt schon?

wer hats schlussendlich aller in die ko phase geschafft?

man sieht ja schon im Spielplan dass der erste aus Gruppe X gegen den zweiten aus Gruppe Y spielt, daher kenn ich meinen Gegner :-(

gotty, steve, zniachterl und ich hams in die KO-Phase geschafft

speedyy 02.03.2012 17:17

na ja,ein ausgeglichenes spiel knapp verloren,damit kann ich eigentlich zufrieden sein.
den verbliebenen noch alles gute im cup:cheer2:

gotty 02.03.2012 22:02

Also ein torverhältnis von 26:0 hatte ich noch nie in einer gruppenphase... :)

Jetzt geht es gegen weinstein, da wird es etwas schwerer.

zniachterl 03.03.2012 17:20

Ja, zum Glück bleibt mir diese "Serie" erhalten.. auch wieder in der KO-Phase. Und sogar "eindeutiger" als gedacht.. meine Stürmer haben getroffen (auch wenn meine Chancenauswertung nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei ist - aber wird schön langsam besser :mrgreen) und mein Goalie sogar was gehalten.
Nächstes Spiel ist auch machbar, mal schauen ob ich einen treffen kann.
Bin schon gespannt, wer von uns 4 es eine Runde weiter schafft. (Mal abgesehen von gotty, der sowieso sehr weit kommen wird :D)
Schade ürigens, dass es sich für dich nicht ausgegangen ist @speedyy

1.TL hab ich jetzt auch hinter mir, bin eigentlich ganz zufrieden. Insgesamt 408 Verbesserung bzw. 38 UPs. Wenn die anderen Tage ca. so werden passts schon. Immerhin ist mein Kader doch nicht so groß. Und diesmal haben alle brav mittrainiert, nur 4 haben "ausgelassen" und "nur" Taktik mittrainiert..das dafür aber dann wieder recht brav. :mrgreen:

Btw.. weiß von euch jemand, ob die Ergebnisse vom Training noch in die Berechnung für das Cupspiel am gleichen Tag einfließen?

xDemon 03.03.2012 17:33

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 984547)
1.TL hab ich jetzt auch hinter mir, bin eigentlich ganz zufrieden. Insgesamt 408 Verbesserung bzw. 38 UPs. Wenn die anderen Tage ca. so werden passts schon. Immerhin ist mein Kader doch nicht so groß. Und diesmal haben alle brav mittrainiert, nur 4 haben "ausgelassen" und "nur" Taktik mittrainiert..das dafür aber dann wieder recht brav. :mrgreen:
?

TL mittel?

hab heute ein 0-5 kassiert gegen das schweizer "Maß der Dinge", glaub so hoch hab ich noch nie verloren :O

zniachterl 03.03.2012 18:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 984554)
TL mittel?

hab heute ein 0-5 kassiert gegen das schweizer "Maß der Dinge", glaub so hoch hab ich noch nie verloren :O

Nein, bin wieder aus "Gut" gefahren.
Aber mein Alterssschnitt ist ja doch schon knapp über 20 und exkl. Goalie hab ich ja "nur" 19 Spieler im Kader.. da passt das schon für mich. :)

xDemon 03.03.2012 18:56

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 984146)
na ja,ein ausgeglichenes spiel knapp verloren,damit kann ich eigentlich zufrieden sein.
den verbliebenen noch alles gute im cup:cheer2:

1,2 wär dann doch zu viel gwesen mit meim Spieler
aber cool dass er in der Liga bleibt :-)
viel Spaß mit ihm

speedyy 03.03.2012 19:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 984582)
1,2 wär dann doch zu viel gwesen mit meim Spieler
aber cool dass er in der Liga bleibt :-)
viel Spaß mit ihm

danke.
och,1,2 wäre schon angemessen gewesen,wenn ich bedenke was ich für ähnliche 26j bekomme,aber freud mich das du zufrieden bis.
er passt perfekt in den trainingsplan,taktiken passen auch perfekt.
ist jetzt schon der zweite von dir nach dem petz:-D

emmetray 04.03.2012 00:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 984109)
man sieht ja schon im Spielplan dass der erste aus Gruppe X gegen den zweiten aus Gruppe Y spielt, daher kenn ich meinen Gegner :-(

gotty, steve, zniachterl und ich hams in die KO-Phase geschafft

bin auch noch dabei. gegen besaid aurochs, die sind taktisch ned so stark, dafür skillmäßig überlegen. naja, mal schaun.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.