![]() |
auweh wurzi - jetzt wolltest es noch spannend machen und es aufs spiel gegen frediador, den ich ja auch sehr schätze, ankommen lassen?
ich halte dir jedenfalls fest die daumen - wird schon klappen!!! |
sapperlot,noch ein unerwarteter punkt,
die variante mit einem zusätzlichen defender im mittelfeld scheint zu klappen:-D aber 12 chanchen kein tor ist schon........ hart:-? |
Zitat:
|
Was war denn gestern los? Ein 2:5 nach 2:0 Führung - cooles Spiel..., hätte ich bloß eine Verteidigung...
Naja, nachdem Weingeist auch gegen die Car Jokers gewonnen haben, ist es endgültig vorbei, somit habe ich ja a bissl Zeit, mich um die Verteidigung zu widmen... lg, rambo3 |
Zitat:
ja,saisonen in denen man auf die mütze kriegt sind die besten,denn dabei lernt man am meisten;-) die verjüngung schreitet auch voran,bin zufrieden:-D |
Ja der 3 Kampf wird wirklich noch spannend!!!
Und im Cup spielen heute: The CAR-JOKER`s : vienna simpsons sk sturm graz : Wolfpassing FC Weinstein : Anorthosis Famagusta deRSim pLaYaZ : FC Biermuskel Hot Chilis : Strohhutbande 1. FC FREDIADOR : Heidi auf der Heide FC Wildsau : The Falcons Pupo Rangers : Fc Latschi AC Milan OÖ : 1.FC Ritter Ein Ligainternes Duell gibt es zwischen speedyy + Matrix.d! Gute Chancen sehe ich bei wurzi, Chilli + Pupo unseren 3 Titelanwärtern der Liga! Spannend wird's bei kornfeldh1, ulash80 und hoffentlich bei mir!? Und wenig Chancen seh ich bei rambo3 + milanisti!? Lg. |
jo chilli dürfte fix weiter sein:-) wurzi schätze ich auch aber du glaub ich auch!
lg |
Zitat:
Also wie soll ich das machen??? Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |