Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

Simon1906 19.10.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 901881)
Grand Hotel van Wurstilof vs. Die Zeltweger Wappla 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541355

Sieeeeeeeeeg :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Großartig, leider hats trotzdem nur zu einem X mit schlechterem Torverhältnis gereicht... :(

henkman 19.10.2011 20:17

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 902023)
Naja werden wir sehen, aber ich denke das sich die andern aus unserem Topf gegen dich warm anziehen können.;-)
Ich hab fast aus dem vollem geschöpft, viel mehr geht bei mir derzeit noch nicht. Mal schaun wies nächsten Mittwoch gegen Deadman läuft. :-)

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 902066)
ja, ja...... der henkman und der deadman...... die zwei sind als super veranstalter und organisatoren des dhl-cups schon amtsbekannt und von daher halt seit etlichen saisonen friendly cup erprobt. ;-)

Na dann bin ich wohl sowas wie ein Favorit!!!??? ne ich weiß nicht!

raphi, du bist auch ein kleiner Schelm!

ulash80 19.10.2011 21:22

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 901975)
Einen Punkt für das Unentschieden bekommt ihr schon, das andere Team bekommt einen Zusatzpunkt für das bessere Torverhältnis.

Danke für die Aufklärung.

Wyatt_Earp 20.10.2011 06:37

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 901960)
Hallo!

Macht nichts! Ich hätte bei 3 Torchancen auch ein Tor schiessen können (müssen). Jo net umsonst hob i ma von meinen Torleutkader den Wieser Steffen behalten 8-)

Das X haben wir in dem Fall nicht gerettet, da die Tordifferenz zählt. :-(;-)

Ein 0:0 gegen den Favoriten ermauert, da bin i zufrieden. Mehr war bei einer Torabwehr von 14 net drin ;-)

Super Sindelar. A Tor mehr gschossen wie der Coppelius und damit a Extrapunkterl :-)

M.Sindelar 20.10.2011 08:07

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 902166)
Ein 0:0 gegen den Favoriten ermauert, da bin i zufrieden. Mehr war bei einer Torabwehr von 14 net drin ;-)

Super Sindelar. A Tor mehr gschossen wie der Coppelius und damit a Extrapunkterl :-)

Danke, Danke! Bin ehrlich gesagt selbst etwas überrascht, über das klare Ergebnis :-) Aber du hast dich auch sehr gut geschlagen 8-)

Nächste Woche gehts bei mir gegen Alpha United FC. Vermutlich ein Duell auf Augenhöhe, ein Problem wird wahrscheinlich sein austrainierte Goalie werden. Ein Problem, dass deine Gegner auch kennen. Bei dir gehts ja gegen die 11Kings und ich würde sagen: Hol dir die Kronjuwelen ;-)

novman84 20.10.2011 10:11

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 902186)
Danke, Danke! Bin ehrlich gesagt selbst etwas überrascht, über das klare Ergebnis :-) Aber du hast dich auch sehr gut geschlagen 8-)

Nächste Woche gehts bei mir gegen Alpha United FC. Vermutlich ein Duell auf Augenhöhe, ein Problem wird wahrscheinlich sein austrainierte Goalie werden. Ein Problem, dass deine Gegner auch kennen. Bei dir gehts ja gegen die 11Kings und ich würde sagen: Hol dir die Kronjuwelen ;-)

So leicht werd ich mich aber nicht geschlagen geben, ein X ist mein Ziel. Leider hat Wyatt_Earp den viel stärkeren Trainer, der wahrscheinlich den Unterschied ausmachen wird!

Bin gespannt!

Creed3000 20.10.2011 10:11

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 901941)
Ja, da hat Joker nicht zu viel versprochen!;-)
Ziemlich gleich starke Teams!
Find ich sehr gut!

Lg. Pumpi 8-)

teams ja... mannschaften in dem fall ned - wenn es zwei mal 5:0 ausgeht!

Wyatt_Earp 20.10.2011 11:33

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 902218)
So leicht werd ich mich aber nicht geschlagen geben, ein X ist mein Ziel. Leider hat Wyatt_Earp den viel stärkeren Trainer, der wahrscheinlich den Unterschied ausmachen wird!

Bin gespannt!

Geh, leck Frack! Schon wieder gegen an Oberligisten. Und taktisch bist a besser wie i, oba des is ja net soooo a Kunststück ;-)

Is ohne weiters möglich, dass des wieder a Nullnummer wird, oba schau ma mal :-?

novman84 20.10.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 902255)
Geh, leck Frack! Schon wieder gegen an Oberligisten. Und taktisch bist a besser wie i, oba des is ja net soooo a Kunststück ;-)

Is ohne weiters möglich, dass des wieder a Nullnummer wird, oba schau ma mal :-?

Viele Unterligisten gibts nicht im ersten Topf...;-)
Und eins tät ich dir schon gern reinmachen wenns schon in der Liga kein Gegentor kriegst!:lol:

raphi 20.10.2011 15:00

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 902268)
Viele Unterligisten gibts nicht im ersten Topf...;-)

da hast recht...... ich bin leider einer davon, aber es macht trotzdem voll spaß gegen die "stärkeren" zu spielen. da hab ich wenigstens nichts zu verlieren ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.