![]() |
Zitat:
Und Genau des kost Dich ein Schmelzkasbrot und an Punsch und ich bin Dir nimmer bös!!! :becky: |
Da ich ja jetzt hier bleibe hab ich mir einmal angeschaut wer da wirklich runter bzw. rauf kommt! :shock:
Meister von der 2.OL: Die coolen Typen Sturm Graz Dersim Destroyer SC Mautern Hot Chilis SC Kemeten Strohhutbande Renanoned Aufsteiger der 2.OL: Fc Latschi Happytreefriends FC GEO Reisen The CAR-JOKER`s Nikers SK Schwarz Weiss FC Weinstein RED BULL Hernals Absteiger der 2.BL: Stattersdorf vienna simpsons Wolfpassing Ac Avanti Pontigon AC Milan OÖ FC Zeitgenossen 1948 (PC) FK Mulder & Scully 1961 (PC) wünschen tue ich mir die fett markierten! Zumindest würde ich dann eine Chance sehen die Liga zu halten! ;-) Gegen ein PC Team hätte ich natürlich auch nichts!!! :lol: Lg. |
Zitat:
Taks RL, Platzierung, S/U/N, sagt wohl alles..:lol: @Frido äh Fredi: Blöd glaufn, aber ka Angst, so schwach bist ned..:-) |
Zitat:
Ist ja nur ein Spiel das ich sowieso nichts wirklich Ernst nehme! :lol: Und taktisch bin ich schon schwach vorallem im Gegensatz zu den Skills!!! ;-) |
Fredi ich hab dir ja gesagt du bist ein Brechstangenfetischist...:becky:
Gratuliere zum souveränen Klassenerhalt - ach ich freu mich schon auf's Punschen...8-):prost: |
@Fredi
Gratulation zum verdienten Klassenerhalt :becky: btw ich würde den Speedyy nicht unter- bzw den Altmeister überschätzen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd mich bei Ihm aber freuen, weil ich ihn privat auch kenne! ;-) Aber 2 x 0:0 würd ich mir schon zutrauen! Und natürlich würd ich mich übern Norbert auch freuen! Aber der Speedy schreibt halt mehr! :lol: Gefahr seh ich trotzdem mehr von unten als von oben! |
Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu als Taktik 451 gegen 247 zu gewinnen bzw. Mit Taktikbew. 9 zu 10 überlegen zu sein ist irgendwie nicht nachvollziehbar,!! :roll: Und tuts mi net pflanzen a no!! :lol: Aber aufs Punschen freu ich mich auch schon! :tea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |