![]() |
Zitat:
ja, das Spiel am Montag wird ein sehr wichtiges, aber obwohl ich meine Spieler in der Meisterschaft und im Cup geschont habe, sind sie mit der Fitness bei 8 und 9 geblieben :twisted: aber es hat sich ausgezahlt die Jugis durchspielen zu lassen, ich hatte 124 Verbesserungen :thumb: deswegen werden sie auch als Schlachtopfer in der Cup-Gruppenphase alle 3 Spiele durchspielen!!! in der Meisterschaft konnte ich dir nicht sagen, dass ich mit den schlechtesten Spielern aller Zeiten gegen dich antreten werde. ich wollte in der Liga niemandem einen Vorteil verschaffen bzw. benachteiligen! das arge ist, dass ich mit dieser Truppe im Cup gegen ein PC-Team ins ELFERN musste :shock: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Ja das schon, aber so etwas lässt sich auch vermeiden. Vor allen Dingen von dir fuchsi, einem so aktiven User wie du einer bist, darf so etwas eigentlich nicht passieren!;-):lol: |
Lemming vs. Jason's Soccersöhne 4:1
Grats zum Sieg WollyHolly.;-) |
Hallo!
JUHU!! Der erste Sieg in der DHL! :-D ..und das erste Tor! ;-) 1:0 gegen Maria Lanzendorf. Grüsse |
nur 0:0 gegen die Mentalists. Hab halt mal was probiert für nächste Woche ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2539265 lg knorpe |
Loskronos United - Die Roten 4:0
Tore: Adam Welten 2/2 Bastian Thom 1/1 Ramon Ivanovic 1/0 Daniel Gehrmann 0/1 |
Zitat:
|
Wieder 4:0 verloren gegen Fetzinger.;-)
Langsam werden meine Jungs besser (hoffe ich). Gratuliere dir Jungspund!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Da ist dann auch der erste Sieg!:-)
96 HSV vs FC Ichnusa 2:0 Lerche David 2/0 Marc Konrad 0/1 Glaser Steffen 0/1 |
Zitat:
Jedenfalls bin ich jetzt erst einmal raus aus den Aufstiegsrängen.;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |