![]() |
Es passiert hier zwar leider nicht mehr wirklich viel, aber ich hab mal meine Liste bis inklusive Seite 41 erweitert und aktualisiert. Also die kannst du gern mal übernehmen Stiff, weil du hasts glaub ich nur bis 15 ;-)
|
Zitat:
ja mach ich mal, z.Zt gibts ja nicht wirklich was. Allerdings freue ich mich auf den Columbiana :up: Was meint ihr, wird der was? Die Geschichte ist ein alter Hut: kind kriegt mit dass die Eltern gemeuchelt werden entkommt selbst knapp wird vom Onkel groß gezogen und ausgebildet könnte sich rächen :lol: Also quasi wie Kill Bill Lucky Number Slevin etc. |
Hmm ich weiß nicht was ich von dem halten soll .. wie du schon sagst, die Geschichte is ja schon uralt, und das immer wieder neu durchzukauen, nur mit anderen Schauspielern und bisschen anderem Drehbuch .. ich weiß nicht :-?
Aber anschauen werd ich ihn mir schon, weil der Trailier is ja nicht schlecht finde ich. Zwar mag die Schauspielerin aber nicht .. keine Ahnung wie die heißt, aber ja, anschauen werd ich ihn mir trotzdem damit ich mitreden kann :lol: |
So bring ich mal wieder einen geilen Horrorfilm: Dawn of the Dead
|
Zitat:
|
Zitat:
Net so ganz meins, aber nicht mal schlecht. Da fällt mir einer ein mit Will Smith, den fand ich große Klasse: I am Legend! |
Zitat:
|
Zitat:
Streben nach Glück ebenfalls ein Top Film mit ihm ;-) Das einzige was mich an Smith stört sind seine Kontakte zu Scientology. Hat hier jetzt aber weniger verloren. |
Neuer Film: Wir waren Brüder
|
Mir ist auch mal wieder eingefallen! :-D
Kung Pow: Enter the Fist Ist ein Remake von dem Film "Tiger and Crane Fist" Der ist nur Hammer! Das könnt ich mir Tag und Nacht ansehn und würd jedesmal wieder einen Lachkrampf bekommen..:lol: Der Film wurde aber mit sicherheit nich im Nüchternen Zustand gemacht..:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |