![]() |
Zitat:
Hab nun doch schon einige durch, oft kommt er Sonntags dazu, der Thomas. |
Mir gefallen die ausgesprochen gut:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Dein Tom Ahawk in Pension ist, ist der Name ja nicht mehr belegt...also ist es Zeit für den II. 8-) Mein ehemaliger Captain hieß Hanno Ver...den Namen müsste ich eigentlich mal wieder ins Spiel bringen... |
ich finds schade dass man die umbenennungen nur durch die "glücksspiele" erwerben kann und nicht zB durch Credits...
|
Zitat:
|
Zitat:
hab aber mittlerweile 8 an der zahl ... |
Das Forum ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Bzw. die Bindung zum Game ist in jedem Fall höher wenn Forumsaktivität besteht. Durch die Möglichkeit die nicht erwerblichen Umbenennungen nur gewinnen (Glücksspiel) oder verdienen (Auswertungen) zu können, lebt dies weiter.
PS: Fragt mal bei Shadow, hengi, termi, oder mir. Glücksspiel ist das nicht unbedingt ;-) |
Vor allem gibt es auch noch den GS/G7 da wird die Leistung des eigenen Teams belohnt. ;)
|
Zitat:
|
Leute, ich weiss es sind in der Vergangenheit ein paar durchgegangen, aber ich weise nochmal sinngemäss auf den Text auf der Spielerumbenennung-Seite hin:
Bitte beachte: die Spielernamen dürfen keinem Prominenten gehören. Fussballprofis, Basketballprofis, usw. sind prominent. Wir kommen in grosse Schwierigkeiten wenn wir Namen von echten Sportlern im Spiel haben! LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |