Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   die neue Liste aller Spielerumbenennungen auf einen Blick ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52870)

Stiffler 14.01.2016 17:46

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1333181)
wann hast du sie beantragt ??
meine sind immer noch am prüfen :(

Ist schon ne zeit her, wollte nur nicht alle auf einmal bringen :-)

Hab nun doch schon einige durch, oft kommt er Sonntags dazu, der Thomas.

MMM 14.01.2016 17:53

Mir gefallen die ausgesprochen gut:

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1332789)
Nick Binder -> Franz Branntwein
Lonnie Rice -> Vince Ling
Roland Pena -> Brad Wurst
Max Schlicht -> Rudi Mentär

Die erinnern mich vom Stil her an meinen verblichenen Tom Ahawk. Vielleicht lasse ich den reinkarnieren.

tausein 14.01.2016 18:08

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1333196)
Mir gefallen die ausgesprochen gut:

Die erinnern mich vom Stil her an meinen verblichenen Tom Ahawk. Vielleicht lasse ich den reinkarnieren.

Danke ;-)

Wenn Dein Tom Ahawk in Pension ist, ist der Name ja nicht mehr belegt...also ist es Zeit für den II. 8-) Mein ehemaliger Captain hieß Hanno Ver...den Namen müsste ich eigentlich mal wieder ins Spiel bringen...

JoZip 20.01.2016 08:46

ich finds schade dass man die umbenennungen nur durch die "glücksspiele" erwerben kann und nicht zB durch Credits...

Bischi 20.01.2016 08:49

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1333887)
ich finds schade dass man die umbenennungen nur durch die "glücksspiele" erwerben kann und nicht zB durch Credits...

es gibt sie auch durch Engagement im Forum z.b. als auswerter, usw ... ;););)

myd3us 20.01.2016 09:58

Zitat:

ich hab keine einzige meiner umbenennung durch ein "glücksspiel" bekommen ;-)

hab aber mittlerweile 8 an der zahl ...

Stiffler 20.01.2016 10:25

Das Forum ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Bzw. die Bindung zum Game ist in jedem Fall höher wenn Forumsaktivität besteht. Durch die Möglichkeit die nicht erwerblichen Umbenennungen nur gewinnen (Glücksspiel) oder verdienen (Auswertungen) zu können, lebt dies weiter.

PS:
Fragt mal bei Shadow, hengi, termi, oder mir. Glücksspiel ist das nicht unbedingt ;-)

shadow08 20.01.2016 12:28

Vor allem gibt es auch noch den GS/G7 da wird die Leistung des eigenen Teams belohnt. ;)

chrii11 20.01.2016 18:46

Zitat:

ich kann da die kontinuierliche mitarbeit in der TCW empfehlen,..

dbdtDev 21.01.2016 12:11

Leute, ich weiss es sind in der Vergangenheit ein paar durchgegangen, aber ich weise nochmal sinngemäss auf den Text auf der Spielerumbenennung-Seite hin:

Bitte beachte: die Spielernamen dürfen keinem Prominenten gehören.

Fussballprofis, Basketballprofis, usw. sind prominent. Wir kommen in grosse Schwierigkeiten wenn wir Namen von echten Sportlern im Spiel haben!

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.