![]() |
Zitat:
und die anderen sind für 1-2 viertel auch nicht schlecht - da teilweise sehr gute taktik und xp, vorallem im vergleich zu meinen 16 jährigen... @Raute: gratz zum sieg! bei mir gabs wiedermal die erkenntnis das ich aufsteigen muss, weil mit den chilis will ich nicht in einer liga sein auch wenn die chance nur 1 zu 8 ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Dino wird die nächsten 3 Spiele eh am Platz stehen! Hatte nur was mitn Knöchel aber trotzdem brav trainiert und wurde deswegen für die nächsten 3 Spiele geschont! :becky: Und die meisten von den 7 gezeigten haben sicher eine Hz. wenn nicht sogar ganzes Spiel gespielt! |
Dann zeig ich auch mal eine Lusche von mir her :mrgreen:
Mein schwächster MF-Spieler: ^http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a213ee8864c080 Hat immerhin schon 3 Saisonspiele :lol: |
meine grante...und schon einen ganzen einsatz:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...51e45dccc41021 @fredi na bei sokker gab es kein ergebnis nach meinem geschmack... |
Zitat:
Und das 2:1 freut mich! Aber mit Deiner 29 auch nicht wirklich ein Wunder! :lol: Würde mir aber hier auch sehr gut gefallen! ;-) Glaub aber eher an ein 0:2 - 1:3!? Lg. |
Zitat:
Prognosse für Montag traue ich mich nicht wirklich abgeben. Schone heute eigentlich 80% meiner Spieler für das Duell, aber mit 11 Wechseltoolanweisungen, falls es nicht nach Wunsch läuft.;-) |
Nein war auch die B-Elf!
Aber die ist hier wie dort nicht wirklich viel schlechter! ;-) Und ich weiss bis heute nicht, wann dort Training ist, weil man sowieso fast nie was sieht, wer sich dort verbessert hat!? :roll: Schone heute auch bis auf 5 oder 6! Kann dem Catenaccio sowieso Kein Tor schiessen! Da konzentriere ich mich lieber auf die 2 Heimspiele die dann kommen, aber nur mit vier Wechselttolanweisungen inkl. 3 Wechsel!!! :lol: |
Zitat:
sokker organizer ist recht hilfreich und do. in der Früh. Mal schauen was das heute wird... |
Zitat:
Aber seitdem ich das Macbook hab gar nicht mehr runter geladen! Wie gesagt spiel dort nur nebenbei, wenn ich daran denke und der Hauptgrund ist sicher mein Stadion warum ich nicht schon alles hingeschmissen hab!!! :lol: Ich rechne heute mit 1 -2:0 Niederlage hoffe aber auf ein 0:0! ;-) Und glaub nicht das Du Dir überhaupt Sorgen machen musst diese Saison!? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |