![]() |
Zitat:
Nach den Ergebnissen der letzten Woche ist der Klassenerhalt für mich jedoch nur noch theoretisch möglich. Da macht es keinen Sinn zu Lasten des Trainings Vollgas zu fahren. |
naja das mit dem training stimmt schon da geb ich dir auch recht!! das ist bei mir so der fall!!! naja alles wird gut!!!!
|
Zu spät zum tippen, schade. :-(
|
Oh man, Abstiegskampf pur heute. Das wird noch mega spannend. Großkopf wird wohl die schlechtesten Karten haben bis zum schluss.
|
Nichts zu holen bei dir heute Keule oder spielst nur halbe Kraft???
|
nee nichts zu holen komm gegen southpark einfach nicht an! keine ahnung warum! aber jetzt steck ich vollmit drin da unten!! 5 leute kämpfen ums überleben!
|
Nu mach mal n Punkt. Bist doch so gut wie durch. Die anderen lassen auch noch Federn
|
Zitat:
Durch ist noch keiner.... würde momentan nicht wetten wollen wen es erwischt! Aber natürlich hat Freak die besten chancen... |
naja die besten chancen hab ich schon noch aber ich warte erstmal ab was nächsten spieltag so läuft! eins ist sicher da müssen 3 punkte her! und ja die anderen werden mit sicherheit auch noch verlieren aber ein bissl denk ich schon dran das ichs geschafft hab!
|
Man ist das heute knapp.... Joan macht das Spiel, und ich lauere auf Konter...
Jetzt müsste Reutershagen noch eins nachlegen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |