Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Csabalino 18.07.2011 17:55

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 844213)
Denke, dass Rotation keinen Einfluss auf diese Werte hat. Auf Index ja, aber nicht TAW und TVW.

wer weiss..
wenn einer mit 14/15 vert werte nach hinten verschoben wird und eine neuberechnung anfang des viertels stattfindet, könnte sich der TAW oder TVW auch ändern. :nachdenken: oder beim systemwechsel von 451 auf 352..
habe aber keine ahnung davon, wo sind die tester? :lol:

ChiefFred 18.07.2011 18:07

@ csaba: trainerempfehlung :mrgreen:

Csabalino 18.07.2011 19:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844231)
@ csaba: trainerempfehlung :mrgreen:

hids-brechstange ist doch deine spezialität :lol:
gg dich darf mein alter noch ran ;-)

p.s gg hyde auch und gg funka wohl auch :lol: :-P
p.p.s danach kommt ein PC, da wirds dann eng ...

Csabalino 18.07.2011 19:17

bald gibts nur noch 10 5er am makt..
das bedeutet wohl 2 sachen: engine funkt nicht :lol: (no surprize there) und dass es weit weniger tcs gibt als angenommen, drum ist die anzahl rükgängig :-(

und für def.ler besonders hart, nur noch 1 spezie am markt!! also da haut was gscheit nicht hin :lol:

Csabalino 18.07.2011 20:25

so eine last minute meldung für ein (lange) weile: wenn in den nächsten 2 wochen nichts brauchbares kommt (trainer) werde ich die hinrunde noch voll zu ende spielen - womöglich herbstmeister werden :becky:- und danach umbaun..
fairnesshalber wird der trainer gg funka gekündigt, damit die rückrunde mitm 1er gespielt werden kann, solange halt bis ein geeingneter trainer kommt!
absteigen ist aber weiterhin verboten, also vor leo bleiben ist die devise :-P

viel spass no!

ChiefFred 18.07.2011 20:29

geh bitte, umbauen kannst, wennst wirklich den einser zwangsweise hast. den jetzigen ohne ersatz zu kündigen bevor er ausläuft, muss nun wirklich nicht sein.

h.nes 18.07.2011 20:38

kommt ja eh sicher noch der eine oder andere Trainer,
der Csaba ist halt nervös, bin gespannt wann der raphi
zu schwitzen beginnt und du brauchst ja auch einen,
ich glaub das wird ein heißer Sommer :-D ;-)

Csabalino 18.07.2011 20:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 844433)
kommt ja eh sicher noch der eine oder andere Trainer,
der Csaba ist halt nervös, bin gespannt wann der raphi
zu schwitzen beginnt und du brauchst ja auch einen,
ich glaub das wird ein heißer Sommer :-D ;-)

wenn du schreiben würdest dass eine meiner ex zwillige erwartet, da würde ich leicht nervös werden :lol:

hier nicht. ist doch dodl einfach, kommt ein brauchbarer trainer (muss nicht mal über drüber sein aber schon eine grosse latte, meine brechstange haben :mrgreen: ) dann ist der titel auch noch drin, kommt keiner ist es aus da brauche ich nicht herumwürsteln, kann gleich umbaun aber mässig so wie der fuxl es macht..
da hole ich mir dann tipps von ihm ;-)

Csabalino 18.07.2011 20:46

ach ja spreti, tolles spiel heute :up:
habe fix mit 0:0 bei euch gerechnet

leokrnjic 18.07.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844436)
wenn du schreiben würdest dass eine meiner ex zwillige erwartet, da würde ich leicht nervös werden :lol:

hier nicht. ist doch dodl einfach, kommt ein brauchbarer trainer (muss nicht mal über drüber sein aber schon eine grosse latte, meine brechstange haben :mrgreen: ) dann ist der titel auch noch drin, kommt keiner ist es aus da brauche ich nicht herumwürsteln, kann gleich umbaun aber mässig so wie der fuxl es macht..
da hole ich mir dann tipps von ihm ;-)

Host an Rausch? :-)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.