![]() |
Zitat:
Danke für die ausführliche Info, ich denke aber dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen? Oder hat dein 17jähriger wirklich weniger Stricherl pro Tak bekommen als die 18Jährigen? Sinds jetzt bei 16/17/18/(19) jährigen bei einem 5er Trainer 5 od. 6 Stricherl pro Taktik? Kann das jemand beantworten? Lg Dtscho;-) |
Zitat:
|
Zitat:
16j und 19j hab ich nicht, aber bis 18 bekommens mind. 6 Stricherl ich hab zum beispiel nicht einen einzigen Ausreißer dabei, der 8 oder mehr Stricherl bekommen hat 5 in Taktik (20-21-22) und 6 in Taktik (17-18); 5 in Skills (18-20) und 4 in Skills (21-22) kann ich für 5er und sehr gut aber durchweg bestätigen ;-) |
Zitat:
Jetzt fehlt noch die Info wie es bei 5er Trainer und TL gut mit den Stricherl in Abhängigkeit vom Alter aussieht. Dann wäre ein ernsthafter Vergleich von TL gut bzw. sehr gut möglich. Ich glaub aber diese Info gibts noch nicht? Und jetzt noch eine Frage an die kreativen Tüftler unter euch. Was denkt ihr definiert die Ausreißer? Zufall? (Nehm ich mal an) Danke noch mal AnteS für deine kompetenten Postings. |
Was ich auch noch spannend finden würde, wäre ein Vergleich zwischen 3 Tagen mittel und 2 Tagen sehr gut + 1x int10 Training
Von den Kosten her ists gleich! |
Zitat:
meine ergebnisse gibts eh schon...nur interessierens anscheindend keinen:lol::-Pmir solls recht sein.... |
Zitat:
Btw. hatte ich 3 Ausreißer bei 27 Spielern. ;-) |
meint ihr zahlt es sich jetzt noch weniger aus das "sehr gute" training zu nehmen ...
in beldien sind da ja unterschiede von gut und sehr gut von 500k ... das is dann doch gewaltig ... hät sich mit dem alten training ja noch eher ausgezahlt .. lg |
Zitat:
|
Ich find das toll, das so viele, auch Arrivierte, hier rückmelden. Aber irgendwie fehlt hier doch ein ganz entscheidender Wert.
Wie hoch waren die Steigerungen beim letzten Skilltraining ?? Welche Intensität wurde dabei trainiert ?? Wie hoch waren die Steigerungen beim letzten Taktiktraining ?? Welche Intensität wurde trainiert ?? Ich denke, dass erst ein Vergleich zwischen normalem Training und Trainingslager die richtige Wahl ermöglichen kann.... ;-) Würde das vielleicht jemand in seinem Bericht aufnehmen. Das wäre toll... Ich mach das, wenn ich vom TL zurück bin... So etwa in 6-8 Spieltagen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |