![]() |
Mein Spiel für Samstag steht.:lol:Einladung wurde bereits angenommen von meinem Gegner.
|
Zitat:
4 tore vorgabe warad jo nimma wenig |
Zitat:
Aber vllt finden meine blinden Stürmer ja auch mal ein Tor :D |
Zitat:
|
neuer dirigent, altes orchester, jetzt brauch ich nicht mehr mit einen 2-5-1 im off breich spielen, jetzt gehts dann rund, oder a net
im cupspiel heute dirigiert er scho |
Guten morgen. Heute ist ein schöner tag. Es geht nach hause.
|
Zitat:
Dann kannst du ja Samstag wieder mit einem vollständigen Team antreten ;-) |
einige Spiele sind für Samstag noch nicht fixiert :!:
Oberes Playoff Tierschutz - JETZT vs. FC Chillalot Unteres Playoff hier fehlen noch 4 Spiele, hauptsächlich von den üblichen Nachzüglern :-? The Magic Eleven vs. green-white-fighter Metrostars vs. SC Allzeit Getreue Torpedo United vs. RED DEVILS FC Santiago vs. Fc Pathumthani |
wie schwer es für manche leute ist ein spiel zu fixieren?
wenn man eh schon eingeladen is, dann braucht es nur einen einzigen klick. unglaublich wie schwer sowas sein kann |
Zitat:
Es gibt leider einige Unverbesserliche, die sich bei Cups anmelden und dann darauf vergessen und immer erinnert werden müssen :-? und es gibt die andere Sorte, die aus Prinzip immer erst nach dem aktuellen Friendly für das nächste einlädt oder annimmt. Also schaun wir mal was sich heute Abend tut. Besonders gespannt bin ich, ob das letzte Spiel zustande kommt, denn da treffen 2 Teams aufeinander, die in den letzten Wochen immer verschoben, sehr spät oder gar nicht fixiert haben :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |