![]() |
|
|
Mit dem General und spatzer zwei Gegner gegen die ich schon länger nicht mehr gespielt habe und deren aktuelle Stärke ich nicht einschätzen, dazu die Lokler die mich sicherlich ärgern können und Ted, gegen den ich noch nie ein Tor schießen konnte. Alles in allem ne interessante Gruppe, ein Platz unter den ersten beiden sollten aber durchaus im Bereich des Möglichen liegen, sollten meine Jungs gute Leistungen abliefern. Dann wartet vermutlich Latsch oder die Wettmafia, aber erstmal dorthinkommen:-)
|
Suche die einfachen Gegner in der Gruppe, aber ich finde sie nicht.
Die beiden 1. Bundesligisten sicherlich in der Favoritenrolle. Aber schaun mer mal. In der anderen Gruppe werden es wohl Latsch, Brutus und Mafia untereinander ausmachen. Ted ist eingeladen, Spiel bei Ahlbeck steht schon! Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kommt mein Team ja in die Finalspiele um Platz 5-8, mehr wird nicht drin sein. @Mäk Unser letztes Spiel ist schon ne Weile her, diesmal wirds vermutlich deutlicher als damals. Gruss Spatzer |
uhh jetzt wirds interessant. Ziel ist ganz klar der Einzug ins Halbfinale. Denke auch dass ich mir das mit Ante und brutus ausmachen muss. Gegen Ante war ohnehin im August ein Duell geplant, das könnte man dann als Revanche hernehmen. Bin ja mal gespannt, erster Spieltag spielfrei ist natürlich nicht gut, aber was solls, ich werd das Feld dann von hinten aufrollen.
In der anderen Gruppe geht es auch heiß her, um den Einzug ins Halbfinale kämpfen natürlich Mäk, LOK und natürlich die Sheeps, aber auch den General sollte man nicht ganz abschreiben. Für Ahlbeck sehe ich kaum Chancen. Wiedermal ein spannender DC. Weiter so Jürgen. |
FC Kirchhellenerboys ist dann schon mal eingeladen :-D
|
BVBforever und Samurai Grow sind eingeladen!
Suche für Samstag noch an Gegner!!! Bitte einladen... mfg Will |
Seterteam und 96 HSV sind Eingeladen ;-)
|
Zitat:
Mal schauen wie ein spiel ohne Heimvorteil bei uns ausgehen wird ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |