Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   TCT 5 (Saison 21) - Dbdt Stammtisch (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51280)

FCAxe 02.09.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 871517)
Glaub ich nicht da ich ja 1 x vergessen und in der letzten Runde fast überhaupt keine Punkte gemacht habe, aber lass mich gerne eines anderen belehren! :lol: ;-)

Lg. aus Kärnten

Naja zu Platz 2 und einer Spielerumbenennung hat es "gereicht"! :-D TOP Ergebnis Fredi!! Nur der unglaubliche Csabalino hat dich geschlagen! Der ist echt org!! Gewinnt die Bundeslige, den Cup und auch noch das Tippspiel hier! :shock::shock:

In der Teamwertung hat es für Platz 3 gereicht! Ich glaub da können wir doch recht zufrieden sein!! Eine deutliche Steigerung zur 1. Saison! Stockerlplatz ist schon ganz ok!

Für die neue Saison kann es aber nur 1. Ziel geben! PLATZ 1 :-D

Frediador 03.09.2011 07:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 872269)
Naja zu Platz 2 und einer Spielerumbenennung hat es "gereicht"! :-D TOP Ergebnis Fredi!! Nur der unglaubliche Csabalino hat dich geschlagen! Der ist echt org!! Gewinnt die Bundeslige, den Cup und auch noch das Tippspiel hier! :shock::shock:

In der Teamwertung hat es für Platz 3 gereicht! Ich glaub da können wir doch recht zufrieden sein!! Eine deutliche Steigerung zur 1. Saison! Stockerlplatz ist schon ganz ok!

Für die neue Saison kann es aber nur 1. Ziel geben! PLATZ 1 :-D

DANKE! Super! Freu mich! :prost:
Und da ich den G7 auch wieder gewonnen habe trotz der starken 2.OL/1 hab ich 2 Spielerumbenennungen gewonnen letzte Saison! :peace:

Und der Csaba ist wirklich unglaublich!!!
Da hätte mir auch die versäumte Runde nichts genutzt!!! :shock:

Lg. aus Kärnten

jedi68 03.09.2011 19:26

Gratuliere Fredi zur Umbenennung und zum Friendlysieg. ;-)

Frediador 04.09.2011 09:10

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 872974)
Gratuliere Fredi zur Umbenennung und zum Friendlysieg. ;-)

Danke und Sorry für die hohe Niederlage!
Aber bei mir hat die Standardaufstellung gespielt wie schon die letzten Wochen und die ist doch ein wenig stärker als wie ich sonst spiele!!! ;-)

Lg. aus Kärnten

chris1976 04.09.2011 12:40

Auch von mir Grat an Fredi.Jedi68 und Axe nicht vergessen zum tippen für morgen.Auf ein erfolgreiche Saison.:lol:

chris1976 05.09.2011 16:57

39Punkte heute das ist mal ein start.So viele Punkte hab ich vorige Saison nie gehabt.:lol:

jedi68 05.09.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 873120)
Danke und Sorry für die hohe Niederlage!
Aber bei mir hat die Standardaufstellung gespielt wie schon die letzten Wochen und die ist doch ein wenig stärker als wie ich sonst spiele!!! ;-)

Lg. aus Kärnten

Kein Problem, momentan steck ich eh in einer Dbdt-Krise, die auch im heutigen Ligaspiel anhält, normal müsste ich die Partie gewinnen. Da mich das zurzeit ziemlich nervt und mein Spielspass im Keller ist, werde ich wahrscheinlich demnächst aufhören. :-?

chris1976 05.09.2011 17:07

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 874184)
Kein Problem, momentan steck ich eh in einer Dbdt-Krise, die auch im heutigen Ligaspiel anhält, normal müsste ich die Partie gewinnen. Da mich das zurzeit ziemlich nervt und mein Spielspass im Keller ist, werde ich wahrscheinlich demnächst aufhören. :-?

Machen beim Pokern eine Krisensitzung dann gehts wieder aufwärts.:lol:

FCAxe 05.09.2011 17:07

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 874159)
39Punkte heute das ist mal ein start.So viele Punkte hab ich vorige Saison nie gehabt.:lol:

Also wenn ich mich nicht verzählt habe hast du 29 Punkte Chris und nich 39!

Ich bin mit 18 eher bescheiden gestartet, aber Jedi und Fredi mit jeweils 6 noch etwas schwächer!

chris1976 05.09.2011 17:12

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 874203)
Also wenn ich mich nicht verzählt habe hast du 29 Punkte Chris und nich 39!

Ich bin mit 18 eher bescheiden gestartet, aber Jedi und Fredi mit jeweils 6 noch etwas schwächer!

Ups hast recht 29.Hab mich einmal verhaut sorry.:oops:
eine Partie 2 zu 0 getippt ergebniss 3 zu 0 schade.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.