![]() |
5:0 Sieg gegen Sagerberg. Mit der Chancenauswertung kann ich normalerweise nicht zufrieden sein. 8 Chancen - 5 Tore, aber weil der Gegner Sagerberg hieß, bin ich ganz zufrieden. Und das Taktiktraining zahlt sich auch langsam aus. In der 1. HZ mit zweimal Direktspiel eine 11er Bewertung :-)
|
So, war jetzt 1 Woche auf Tennistrainingslager und sehe heute, dass es sehr gut gelaufen ist. 6 Punkte gegen 2 harte Gegner, ich hoffe, dass geht so weiter dann kann ich auch mit einem Aufstiegsplatz spekulieren.
|
Zitat:
Zitat:
|
Na Super :-( Bei der Zuteilung werd ich mich wohl nicht lange mit dem CUP beschänftigen müssen :-?:-? Die können bei mir gleich FIXausscheidung hinschreiben...
|
Zitat:
Frediador und ich sind schon so gut wie sicher in der Gruppenphase :-) Weiß wer wie das mit der Fitness genau ist? Kann ein Spieler in Fitness steigen wenn er nur im Cup geschont wird? Weil dann würde ich meinen GS-Stürmer nur in der Liga einsetzen. @ll: Wie werdet ihr den Cup angehen? Setzt ihr eure beste Elf ein? Ich hab die Befürchtung wenn ich den Cup ernst nehme, dass meine Mannschaft am Ende der Saison völlig kaputt ist und ich dann nächste Saison in der Meisterschaft grobe Probleme bekomme :-? |
Zitat:
Ich muss mal meine Quali-Partie gewinnen, hab einen OL-Club erwischt. Und sollte ich dann aufsteigen, schau ich sicher mehr, dass ich die Jugend fördere um das Training optimal ausnützen zu können. |
Zitat:
Also können sie um 50 % fallen oder auch bei Nicht einsetzen um 50 % steigen!? Und angeblich sind bei irgentwem 2 Spieler gestiegen in der Fitness nach dem 2. Klasse Cup Spiel!? Ich bin mir noch nicht sicher wie ich den Cup angehe!? Dazu muss ich einmal meine Gegner in der Gruppenphase kennen!? Wenn ich KEINE Chance hab, werd ich mich VOLL auf die Liga konzentrieren! Wenn es knapp wird, geb ich VOLLGAS im Cup! Und wenn ich Favorit sein sollte, stelle ich das notwendigste auf! :lol: ;-) Unsere Quali Spiele der Liga hab ich mir einmal angeschaut! 1. FC FREDIADOR vs FK Scoring Penguins 2005 (PC) 17er Titans vs FK Vienna City 2007 (PC) 1.FC Holstein Kiel vs FC Arnoldstein PU-King vs Granit Floridsdorf 11Kings vs 1.Fc_Chelsea London Atletico Borovlje vs FC. Liverpool Renanoned vs LOK Vodka FC Bayern Linz vs Fc Zipfelklatscha FC Sagerberg vs SC Sandl Das müssten mind. 55 % schaffen!!! :lol: ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@17
Also nach Deinen Angaben müsste es so funktionieren, Oder? Stork ist der Vt. der in den St. wechseln soll und Scholle der für Ihn im St. spielen soll!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |