![]() |
Zitat:
Sessler heißt er übrigens! Wie viel hast du im Büro bei deiner besten Taktik?? |
Zitat:
Aha ok, den hab ich jetzt eh gesehn! Nicht viel! Bei allen 3 normalen das gleiche! ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Unentschieden war mein Team stärker, beim Sieg schwächer als jetzt :lol: Chancen auf ein Tor stünden daher bei 1:3 :-? Ich tippe auch auf ein 0:0, mein Stürmer hat auch leider nurmehr Fitness 3 :lol: FC Streithähne - GAK1902 0:0 SC Käsefüße 1958 - Nitro Circus United 0:9 FC Barcelueni - FC Kurzzeitwohnen 1:3 Alpha United FC - Blaugranas 3:1 Pupo Rangers - Grün - Weiß - Wien 1:0 |
Zitat:
|
Zitat:
im 3. und 4. sicher nicht! Insgesamt hab ich heut 11 Regeln eingestellt, hoffe, dass alle durchgeführt werden! |
Zitat:
:lol: Bei mir sind es heute nur 6 Regeln (inkl. 3 Wechsel) :-D |
Zitat:
|
Merke grad, ich hab mich geirrt :oops:
Die bisherigen Duelle gegen uwe: 1:1, 0:0, 0:0, 1:0 Das 1:1 damals noch mit meinem Top20 Team mit 8:1 Chancen oder sowas :-?:lol: Achja @uwe: schade, es scheint so, dass du es wieder nicht rechtzeitig zum Tippen schaffst :-? Warum tippst nicht einfach schon am Vortag (kannst ja auch dein eigenes Spiel weglassen, wären immer noch 4 "sichere" Tipps?) Auf eine gute Runde heute :kette: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |