![]() |
Zitat:
:nono:Nein, soetwas ist geheim zu halten / muß jeder selber mitschreiben.:dance::rofl: |
Zitat:
man hat ja nichts zu verbergen :pfeifen: und kein Trainer ist so schlecht, daß er sich nicht zeigen kann :harhar: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir wärs egal wenn man es für alle sichtbar macht, aber ich muss es nicht haben Wirst du die Sheeps morgen auch bremsen können? Eigentlich muss ich zwar eher auf mein Team schauen, denn die Betonrührer muss man erstmal knacken wenn sie nicht schonen. |
Zitat:
|
So heute wird riskiert, dh eher schlecht aufgestellt in Hinsicht auf das Spiel gegen die Sheeps am Montag, denn da muss ich alle Kräfte mobilisieren. Haben die Betonrührer stark aufgestellt kann ich die Meisterschaft heute schon begraben, ansonsten besteht Hoffnung, wenn die BAyern den Sheeps Punkte abnehmen können, wie ich es erwarte.
Gerade leider bemerkt dass ich vergessen habe zu tippen, so ein Mist aber auch. |
Na dann lassen wir den Spieltag mal auf uns zukommen.
Ganz chancenlos sehe ich mein Team heute nicht, aber wer weiß wie Ted aufgestellt hat. Wäre schön, wenn es heute nur Heimsiege geben würde. ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Interessanter Spieltag8-)
|
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...ZSs9X2xFk7KpUoAuf gehts Löwen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |