Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part II -die Fortsetzung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50438)

tausein 20.05.2011 13:39

Kurze Info für unsere Veranstalter:

ich bin erst Sonntag wieder am Rechner, kann also voraussichtlich erst da das Ergebnis posten. Da mein Gegner derzeit auch nicht da ist, kann er es entsprechend auch nicht machen.

Bitte um Verständnis

Gruß
Thomas

henkman 20.05.2011 13:47

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 807584)
Kurze Info für unsere Veranstalter:

ich bin erst Sonntag wieder am Rechner, kann also voraussichtlich erst da das Ergebnis posten. Da mein Gegner derzeit auch nicht da ist, kann er es entsprechend auch nicht machen.

Bitte um Verständnis

Gruß
Thomas

Ist doch kein Problem, Ergebnisse müssen ja auch erst bis spätestens Sonntag 18:00 Uhr gepostet sein!

lg henkman

Instalotti29 20.05.2011 19:18

Hy Leute!!!

Hab mal die dhl Homepage untersucht!!!

Grosses Lob!!! :bump2:
Ein Fehler ist mir aber aufgefallen!
Bei der Hall of Fame steht das ich in der 2. Ul bin! :biggrin1:
Leider spiele ich in der 3. Ul (Aber werde diese Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufsteigen!) :clap2::clap2:

mfg. Instalotti

henkman 20.05.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Instalotti29 (Beitrag 807802)
Hy Leute!!!

Hab mal die dhl Homepage untersucht!!!

Grosses Lob!!! :bump2:
Ein Fehler ist mir aber aufgefallen!
Bei der Hall of Fame steht das ich in der 2. Ul bin! :biggrin1:
Leider spiele ich in der 3. Ul (Aber werde diese Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufsteigen!) :clap2::clap2:

mfg. Instalotti

Ist schon geändert!;-)

lg

tausein 21.05.2011 08:08

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 807586)
Ist doch kein Problem, Ergebnisse müssen ja auch erst bis spätestens Sonntag 18:00 Uhr gepostet sein!

lg henkman

Das Ergebnis geht früher nur die ganzen gegnerischen Torschützen sind über das iPhone etwas unübersichtlich :lol:

henkman 21.05.2011 08:12

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 807910)
Das Ergebnis geht früher nur die ganzen gegnerischen Torschützen sind über das iPhone etwas unübersichtlich :lol:

Ja das kenn ich, da muss dbdT noch etwas für iphone - Besitzer nachjustieren. Mach dir aber mal keinen Kopf, Deadman3 ist auch wieder da und der fegt ja sowieso immer über die Ligen wie ein Wirbelwind. So das eure Ergebnismeldung nicht sonderlich ins Gewicht fällt!;-);-)

lg henkman

waschbaerbauch 21.05.2011 13:54

so auf das heutige Spiel bin ich sehr sehr gespannt. mal schaun ob ich überhaupt chancen habe..

knorpe 21.05.2011 15:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 808026)
so auf das heutige Spiel bin ich sehr sehr gespannt. mal schaun ob ich überhaupt chancen habe..

bei meiner aktuellen negativserie sicha :-)
erst niederlage in der liga und dann auch noch im cup.
läuft ned wirklich momentan!
wär mit an x´erl hochzufrieden :-P

lg

knorpe 21.05.2011 16:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 807913)
Ja das kenn ich, da muss dbdT noch etwas für iphone - Besitzer nachjustieren. Mach dir aber mal keinen Kopf, Deadman3 ist auch wieder da und der fegt ja sowieso immer über die Ligen wie ein Wirbelwind. So das eure Ergebnismeldung nicht sonderlich ins Gewicht fällt!;-);-)

lg henkman

sollte so und so ein iphone & android app geben ;-)

btw. -> 1:0 8-)

hoffe die buben spielen das trocken heim.

lg

henkman 21.05.2011 16:43

Jason's Soccersöhne vs. Cape Town Lions 0:0.

Damit kann ich gut leben!

lg henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.