![]() |
Zitat:
ich würde vorschlagen, dass wir alle erstmal darüber schlafen und dann sehen wir, was wir tun können, damit möglichst niemand seine Motivation an dem Spiel verliert, denn das ist sicherlich das letzte das wir wollen Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß nicht ob das zusammenwürfeln so ne gute idee ist :-? |
Zitat:
aber schlafen kann nicht schaden, gell enton, auch für dich nicht :lol: (net bös gemeint) |
Zitat:
wie gesagt, gebt der Idee bitte eine Chance und wenn ihr dem ganzen auch in ein paar Tagen noch nichts abgewinnen könnt, reden wir weiter Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Wieviele Nichtengländer werden sich für ein englisches Spiel anmelden?
Wie naiv seid ihr? |
freie länderwahl sowie auch ländergruppen haben nur dann sinn, wenn absehbar und/oder steuerbar ist, wie viele sich für die einzelnen gruppen anmelden wollen und werden - sonst gibt es wieder geisterländer. edit: und diese sind auch bei ländergruppen zu erwarten - prolongierung der ungleichgewichte.
aber bei einer basis mit "nur" 5000 usern (aktiv, geschätzt) und einem relativ jungen, ausgezeichnet programmierten spiel, ist es sicher für internationale leute interessanter, sich zu beteiligen. mir gefallen auch bookies beiträge in diesem zusammenhang sehr. jetzt ist die emotion logischerweise hoch, entsprechend die wortwahl und die spekulation/einschätzung auf konsequenzen, ebenso die feststellung eigener konsequenzen. ich bin überzeugt davon, dass auch dies hier nicht so heiß gegessen wird wie gekocht und dass die suppe letztendlich munden wird. mahlzeit! |
Zitat:
|
Zitat:
ein noch stabilieres spiel. ich habe schon eine einstellung eines spiels (von dem dbdt weit entfernt ist) erlebt. das ist das mieseste. auch einem stabilen spiel schadet noch mehr stabilität und erweiterte attraktivität überhaupt nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |