![]() |
Zitat:
Warum postest den net 10 Minuten früher? Andererseits gut, denn dann wärs klar dass ich NIE einen 5er Trainer zusammenbekomme. Der ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=169170) hat mir nicht einmal 600t weniger gebracht. :lol: |
Zitat:
Übrigens dürft ich mittlerweile auch wissen warum bei meiner Aufstellung 5-5-0 gestanden ist. Hab mit 5-4-1 begonnen und der Stürmer wechselte dann im letzten Abschnitt ins Mittelfeld. |
Zitat:
In 40min läuft ein ähnlicher Kracher, um noch billigeren Preis aus ;-) Und jünger.. und weniger Kondi.. :lol: Lg |
Zitat:
Ich meide derzeit ganz bewusst den Transfermarkt und Transferlinks. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Aber die Preise sind echt eine Frechheit! |
Zitat:
Er hat wenigstens Zeit dazwischen gelassen. ich habs mal zusammengebracht (Komfort Paket sei Dank) 2 ähnliche Spieler in der gleichen Sekunde auslaufen zu lassen. :lol: Kondi 0 ist mir dann doch etwas zu wenig. ;-) |
Zitat:
Scherz beiseite: Der Preis wird sicher noch steigen! ;-) |
Zitat:
Ja hab eh mit absicht zeit dazw. gelassen ;-) Wollte mir eig. einen austrainierten Torwart kaufen.. Wobei nichtmal dazu das Geld reicht um mich nä. Saison dann auch noch mit Jugis vollzustopfen :lol: Ich hoff ich ergattere ein paar Schnäppchen am Jugendtransfermarkt :-) Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |