![]() |
Zitat:
|
stattersdorf: inflames=5:0
sporting linz: wolfpassing=1:1 hinternraus: admira linz=1:2 pc: pc=1:3 Biermuskel: Verteidigerschmiede 1:0 (:-D :th_dblthumb2:) |
stattersdorf: inflames=2:1 (mit meiner Reserve bin ich froh wenn ich nicht verliere :oops:)
sporting linz: wolfpassing=0:2 hinternraus: admira linz=1:3 pc: pc=4:3 Biermuskel: Verteidigerschmiede 0:1 |
also der tipp heut is nur raterei.... da kommts echt auf zufall an... so dinge wie: er spielt seine offensivste taktik genau dann wenn ich meine beste (und taktisch überlegene) off-taktik spiele.... dann gibts 1-2 treffer in dem viertel...
spielt er seine beste off genau dann wenn ich ne def spiele kommts auf den tw an usw. usw. naja egal... ich tippe klassisch :mrgreen: stattersdorf: inflames= 3:0 sporting linz: wolfpassing 3:0 hinternraus: admira linz=1:2 pc: pc= 2:1 Biermuskel: Verteidigerschmiede 0:0 |
stattersdorf: inflames 5:0
sporting linz: wolfpassing=2:2 hinternraus: admira linz=1:2 pc: pc=2:1 Biermuskel: Verteidigerschmiede 0:1 |
net amal da mario mit bestaufstellung und topchance vom topstürmer vermag dem hyde ein tor zu machen... :shock::shock:
abwehrwert 12 ist nicht wie der admin sag ne diffuse zahl sondern ist passend zu dem gebotenen! |
beeindruckende vorstellung von r_fux in den ersten 3 vierteln
eine anspielung auf das letzte viertel spar ich mir :-D mor_lock war jetzt auch ganz knapp am 1:0 dran und kruze zeit später kriegt er wieder das 0:1 - unglaublich ... und i bin a schon langsam sauer, wenn ich den ball net reinkrieg. die abwehr und der goalie von bsuffi sind eigentlich schwach und mein 500k stürmer bringt die kugel net unter ... |
Zitat:
|
Zitat:
-war meine sinnlostaktik... d.h.: der ball kullert in der vt umher und wird verloren... aber kein konter entsteht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |