Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49319)

ChiefFred 01.03.2011 22:44

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 756561)
Wieso spielts ihr schon morgen ?!? ;-) :-D:-D:-D

jaja, der fuxl... wie immer jenseits von zeit und raum :mrgreen: :harhar:

Bellou 02.03.2011 20:01

stattersdorf: inflames=5:0
sporting linz: wolfpassing=1:1
hinternraus: admira linz=1:2
pc: pc=1:3
Biermuskel: Verteidigerschmiede 1:0 (:-D :th_dblthumb2:)

plotschi 03.03.2011 09:36

stattersdorf: inflames=2:1 (mit meiner Reserve bin ich froh wenn ich nicht verliere :oops:)
sporting linz: wolfpassing=0:2
hinternraus: admira linz=1:3
pc: pc=4:3
Biermuskel: Verteidigerschmiede 0:1

r_fux 03.03.2011 11:07

also der tipp heut is nur raterei.... da kommts echt auf zufall an... so dinge wie: er spielt seine offensivste taktik genau dann wenn ich meine beste (und taktisch überlegene) off-taktik spiele.... dann gibts 1-2 treffer in dem viertel...

spielt er seine beste off genau dann wenn ich ne def spiele kommts auf den tw an usw. usw.

naja egal... ich tippe klassisch :mrgreen:

stattersdorf: inflames= 3:0
sporting linz: wolfpassing 3:0
pc: pc= 2:1
Biermuskel: Verteidigerschmiede 0:0

inflames 03.03.2011 12:19

stattersdorf: inflames 5:0
sporting linz: wolfpassing=2:2
pc: pc=2:1
Biermuskel: Verteidigerschmiede 0:1

r_fux 03.03.2011 16:27

net amal da mario mit bestaufstellung und topchance vom topstürmer vermag dem hyde ein tor zu machen... :shock::shock:

abwehrwert 12 ist nicht wie der admin sag ne diffuse zahl sondern ist passend zu dem gebotenen!

Bellou 03.03.2011 16:33

beeindruckende vorstellung von r_fux in den ersten 3 vierteln
eine anspielung auf das letzte viertel spar ich mir :-D

mor_lock war jetzt auch ganz knapp am 1:0 dran und kruze zeit später kriegt er wieder das 0:1 - unglaublich ...

und i bin a schon langsam sauer, wenn ich den ball net reinkrieg. die abwehr und der goalie von bsuffi sind eigentlich schwach und mein 500k stürmer bringt die kugel net unter ...

hek 03.03.2011 16:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 757573)
net amal da mario mit bestaufstellung und topchance vom topstürmer vermag dem hyde ein tor zu machen... :shock::shock:

abwehrwert 12 ist nicht wie der admin sag ne diffuse zahl sondern ist passend zu dem gebotenen!

Darum meine ich ja, mehr Glück würde der Engine gut tun. Damit auch mal schwächere Teams gewinnen können, wie im realen Fussball. Ist ja fad, wenn ein Team gar nicht verlieren kann und man höchstens ein 0:0 rausspielen kann. Dann fragt man sich zu recht,ob man solche Partien der Fitness wegen nicht herschenken soll.

r_fux 03.03.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 757592)
beeindruckende vorstellung von r_fux in den ersten 3 vierteln
eine anspielung auf das letzte viertel spar ich mir :-D

mor_lock war jetzt auch ganz knapp am 1:0 dran und kruze zeit später kriegt er wieder das 0:1 - unglaublich ...

und i bin a schon langsam sauer, wenn ich den ball net reinkrieg. die abwehr und der goalie von bsuffi sind eigentlich schwach und mein 500k stürmer bringt die kugel net unter ...

kann das spiel auch im letzten viertel gewinnen ;)

-war meine sinnlostaktik... d.h.: der ball kullert in der vt umher und wird verloren... aber kein konter entsteht.

r_fux 03.03.2011 16:51

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 757613)
Darum meine ich ja, mehr Glück würde der Engine gut tun. Damit auch mal schwächere Teams gewinnen können, wie im realen Fussball. Ist ja fad, wenn ein Team gar nicht verlieren kann und man höchstens ein 0:0 rausspielen kann. Dann fragt man sich zu recht,ob man solche Partien der Fitness wegen nicht herschenken soll.

witzig: 1 hz 8er abwehrwert und 2. hz 12er abwehrwert :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.