Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

Stiffler 10.03.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 761374)
Hab meine Taktik soeben nochmal optimiert :-P mal schaun wie das deinem Amateurtrainer schmecken wird;-)

PS:
Regel 1 -> Im gesamten Spiel Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei einer Tordifferenz von 5

:becky: :biggrin1:

Jetzt aber Achtung Chris, sonst packt Rudolf die Steine aus
:brick:

Übrigens ist mein Trainer nicht für die Erste Liga geeignet wie ich meine, gegen Vertragsende sollte mit etwas Glück 1.OL oder zugar 2. BL rausschauen.
Dann muss man mal weiter sehen. In 5 Saisonen...

General_H 10.03.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 761349)
Fürn Klassenerhalt hätte er gereicht...mein 4er is auch nicht besser;-) aber um mit nem 4er in Liga 1 erfolgreich zu sein, braucht man schon einen in der Größenordnung wie stiff ihn hat.

Mein Wunschtrainer ist ein 5er mit stiffs Taktiken8-) naja...erst mal abwarten was der general so einkauft:lol::-P

Magath und van Gaal kommen ja nächste Saison wohl wieder auf den Markt.;-)

Momentan weiß ich noch nicht so genau, wohin der Weg geht, mein 4-er läuft ja auch noch in der nächsten Saison.

5-er sind halt tierisch teuer, und "nur" um Ted zu schlagen 3,x Mio hinblättern, während mein Team diese und nächste Saison bestimmt auch so einigermaßen mithalten kann. Das sind schon 2 sehr gute Spieler, die man nicht holen kann. Sind die dann auch nicht 16, trainieren sie beim 5-er auch nicht soviel besser.

Stiffler könnte mir seinen 4-er mal leihen. ;)

Eigentlich schade, daß ein Trainer mindestens 3 Saison bleiben muß, sonst könnte man mehr probieren. Würde dem Spiel mMn weiter Würze geben. Die mit kürzeren Verträgen könnten ja um 5 bzw 10% teuer sein um nicht diejenigen mit längeren Verträgen zu verärgern.

Zusätzlich könnte man ja darüber nachdenken, den Vertrag nach Ablauf nochmals um die selbe Zeit verlängern zu können, zum Kaufpreis plus ca. 5% oder so. Ebenfalls als Anreiz für längerfristige Verpflichtungen.

rudolf 10.03.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 761465)

schon passiert:
:harhar: im gesamten Spiel 4 mal Vollgas und 4 mal Hart ohne Bedingung :flame:

rudolf 10.03.2011 10:14

naja... das Elferschießen hat unser Amateurtrainer eben mal ganz locker gewonnen :-D

http://www8.pic-upload.de/10.03.11/sfaua8vuafnj.png

Chris1860 10.03.2011 10:14

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761510)
schon passiert:

Na das kann ja heiter werden...ich hab 4xnormal eingestellt...mal schaun wieviel MSVler vom Hartrichter vorzeitig unter die Dusche geschickt werden8-)

PS: Die Antwort aufs Elferspiel gibts ab 17Uhr;-)

joan17 10.03.2011 11:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761510)
schon passiert:

Nachdem das gestern im D-Cup so gut geklappt hat, überrascht mich die Einstellung gar nicht. :-P

Wie es sich gehört, gibt es heute gegen die Bayern eine neue Rekordeinnahme zu verzeichnen:clap2: Übers sportliche sprechen wir besser nicht :oops:

Chris1860 10.03.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 761465)

Übrigens ist mein Trainer nicht für die Erste Liga geeignet wie ich meine, gegen Vertragsende sollte mit etwas Glück 1.OL oder zugar 2. BL rausschauen.
Dann muss man mal weiter sehen. In 5 Saisonen...

Also bitte...nicht erstligatauglich? Natürlich hast du gegenüber nem 5er leichte Abstriche was Taktikwert und Training betrifft...doch mit seinen spitzenmäßigen Taktiken lässt er trotzdem so manchen 5er alt aussehen. Die Investition in deinen 4er stuf ich nach wie vor als hervorragend ein. Auf lange Sicht hast du schätzungsweise, wenn überhaupt, keinen großen Nachteil dadurch. Ich würd den sofort auch kaufen...doch die Chance so einen zu bekommen ist gering, da es 4er dieser Art äußerst selten gibt. Deshalb wirds wohl bei mir auf nen taktisch nicht ganz so guten 5er rauslaufen.

Maniachg 10.03.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 760332)
Ja ja der Knobloch...

Da beißen sich die Stürmer regelmäßig die Zähne aus.

Irgendwie ne komische Saison:
Ted und der General machen den Titel aus.
Horsbeck und ich sind sicher weg.
Chris und spatzer haben damit nichts zu tun.

der Rest, bleiben ja 4 Teams, kämpft um den Abstieg - hier ist es wirklich Spannend :-?

Aber Hauptsach Spaß machts :-P

"kämpft um den abstieg" wann hat man da gewonnen ? ^^

rudolf 10.03.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 761586)
"kämpft um den abstieg" wann hat man da gewonnen ? ^^

natürlich wenn man den Abstieg fest in der Tasche hat, so wie der MSV möglicherweise bald :wippe:

rudolf 10.03.2011 12:04

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 761580)
Nachdem das gestern im D-Cup so gut geklappt hat, überrascht mich die Einstellung gar nicht. :-P

:oops:

ne.. neee... joan, gestern war sogar 1. Viertel fair :shock: und dann halt normal :-D

Im Vorbericht hatte ein Spieler von Dir schon ne rote Karte :shock:
was war das denn ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.