Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part I (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49209)

Deadman3 16.03.2011 17:04

die homepage ist nach dem nachtragsspiel zwischen FC Black Devil und Jason's Soccersöhnen wieder auf dem neuesten stand der dinge.

Dead Horror League - Homepage

henkman 16.03.2011 18:42

Nachholspieltag in der 2. Liga zwischen FC Black Devil und Jason's Soccersöhnen endete mit einem verdienten 2:0 für die schwarzen Teufel.

Glückwünsch Deadman3 zum Sieg und nun wohl auch Angriff auf die Aufstiegsplätze zur 1. Liga. Für meine Jungs hingegen dürfte jetzt nur noch ein Mittelfeldplatz das Ziel sein. ;-)

henkman 16.03.2011 18:53

Nachholspieltag in der 2. Liga

Zu einem auch mit Spannung erwarteten Spiel zwischen den Schwarzen Teufeln und Jason's Schlitzernachwuchs kam es am heutigen Mittwoch im Hell's Gate. Hier gingen die Schwarzen Teufel bereits zur Pause mit 2:0 in Führung nachdem die Söhne in der 1. Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel kamen und mehr damit beschäftigt waren, dem Gegner hinterher zu rennen als selbst das Spiel zu gestalten.

In der 2. Halbzeit dann doch noch ein Aufbäumen der Söhne, die nun allmählig mit der offensiven Marschroute der Devils zurechtkamen und es ausgeglichen gestalten konnten. Nur leider wurde von beiden Mannschaften vergessen, dass im Fußball das Toreschiessen das Salz in der Suppe ist, denn weder die Devils noch die Söhne verstanden es vor dem Tor eine vernünftige Chance herauszuspielen. Somit blieb es letztlich auch beim verdienten 2:0 Sieg der Devils und somit schickten sie dann auch die Söhne mit einer empfindlichen Niederlage wieder auf die Heimreise.

Deadman3 16.03.2011 19:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 765047)
Nachholspieltag in der 2. Liga zwischen FC Black Devil und Jason's Soccersöhnen endete mit einem verdienten 2:0 für die schwarzen Teufel.

Glückwünsch Deadman3 zum Sieg und nun wohl auch Angriff auf die Aufstiegsplätze zur 1. Liga. Für meine Jungs hingegen dürfte jetzt nur noch ein Mittelfeldplatz das Ziel sein. ;-)

danke. war aber ein sehr interessantes spiel. ich hätte eher mit einem Unentschieden gerechnet.
der kampf um die aufstiegsplätze wird aber nicht leichter. es ist immer noch alles möglich, soll heißen auch für dich ist noch nichts vorbei.
also leute es bleibt weiterhin spannend:

henkman 17.03.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 765083)
danke. war aber ein sehr interessantes spiel. ich hätte eher mit einem Unentschieden gerechnet.
der kampf um die aufstiegsplätze wird aber nicht leichter. es ist immer noch alles möglich, soll heißen auch für dich ist noch nichts vorbei.
also leute es bleibt weiterhin spannend:

Na das weiß ich jetzt nicht so genau... meine Jungs sitzen immer noch im Keller und heulen!;-);-);-)

Deadman3 17.03.2011 19:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 765834)
Na das weiß ich jetzt nicht so genau... meine Jungs sitzen immer noch im Keller und heulen!;-);-);-)

dann musst sie wieder aufmuntern. :thumb:

Binne 18.03.2011 13:41

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 765834)

Biet ihnen ne kiste blut oder so an, wenn sie das nächste spiel gewinnen :D

Soo, Punkte müssen her. Hoffen wir mal für morgen das beste. I.wann muss ich ja mal gewinnen :lol:

henkman 18.03.2011 14:38

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 766289)
Biet ihnen ne kiste blut oder so an, wenn sie das nächste spiel gewinnen :D

Soo, Punkte müssen her. Hoffen wir mal für morgen das beste. I.wann muss ich ja mal gewinnen :lol:

Jow Binne, das ist die richtige Einstellung! Auf gehts, kämpfen und siegen...

henkman 18.03.2011 19:04

Interview mit Mr. Forlan, dem Tabellenführer und Aufsteigsanwärter ist online.

Klick hier und schaue unter Interviews nach!!!

Deadman3 19.03.2011 11:33

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 766497)
Interview mit Mr. Forlan, dem Tabellenführer und Aufsteigsanwärter ist online.

Klick hier und schaue unter Interviews nach!!!

top interview.
wieder ein herzliches dankeschön von mir an mr. forlan.

lG Deadman3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.