![]() |
Zitat:
habe vorgeschlagen dass wir beide 334 spielen, ist ka rückmeldung von hyde gekommen, spiele heute mit 5-3-2 und jugies. das muss auch mal getestet werden und die 0 wird wahrscheinlich stehen bleiben.. auf beiden seiten edit: einen grösseren chaoten gibts wahrscheinlich nicht.. habe die zeit übersehen und nichts eingestellt :-x 532 muss also warten edit2: standard ist 352 mit 4x bierbauch von anfang an.. könnte gg defler knapp nicht reichen |
hey war in letzter zeit relativ wenig online und habe des spiel gegen FC Pech übersehen und er anscheinend auch :-/
jo scheisse ne lg |
Zitat:
also ich werd mal vorsichtshalber heute eine gute mannschaft auflaufen lassen:-P....da bin ich mal gespannt ob ich ein 1:0 schaff....:lol: Zitat:
|
da knallen die Konter aufeinander ... das Halbzeit 1
torlos vorüber ziehen wird war mir fast klar, in der 2. Halbzeit könnt ich mir ein Kontertor einfangen oder aber meine Stürmerlusche macht mal einen rein. mein Tipp: 1:0 oder 0:1 :lol: |
verdammt ... das ist ja ein K.O. Spiel - hab keine Elferschützen eingestellt
grad gegen den Rene hätte das vielleicht sogar noch Sinn gemacht. :mrgreen: aber egal sind eh nur 2 25jährige und der Goalie mit a bisserl mehr Erfahrung am Platz 8-) |
Keine einzige Torchance und trotzdem weiter :lol:;-)
|
maah, sowas prassliges :-(
hab ich extra vorher überprüfen wollen, ob der Cup Sa oder Mi gespielt wird (war mir nicht mehr sicher), und hab dann anscheinend auch noch die daten durcheinandergewürfelt :-x und dachte es wird SA gespielt :-? jetzt unterhaltet ihr euch über die heutigen Spiele und ich beginn zu stutzen und schau noch mal genau nach :-x es wird ja Mittwochs gespielt und da hab ich mich ja schon für den nächsten Deutschlandcup angemeldet und der ist auch aus dem Grunde ganz interessant: Zitat:
könnte ja jetzt sagen, ich will mich schon fürn Supercup vorbereiten, aber das wäre vielleicht doch etwas hoch gegriffen :lol: lange Rede, kurzer Sinn; ich muss den Teilnahmeantrag doch zurückziehen :cry: ich hoffe einfach mal beim Alphacup unterzukommen und freu mich ein paar von euch da zu treffen :-) |
6:0 Chancen aber meine Luschen sind zu schwach um ein Tor zu machen
muss ich morgen doch nochmal den alten Stürmer bringen. :-? |
Zitat:
bin mir eigentlich ziemlich sicher dir eine Einladung geschickt zu haben- war ganz überrascht das das Spiel nicht statt gefunden hat :oops: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |