Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup IV (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48979)

Csabalino 16.03.2011 09:52

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 761476)
"Die Verteidigerschmiede" gestern auch mit einer recht erfahrenen Truppe, "nur" ein 17- Jähriger, der hat dafür gleich das Tor gemacht...

bin wie immer mi. sporteln, kann also die berichterstattung heute nicht sehen :-(
habe vorgeschlagen dass wir beide 334 spielen, ist ka rückmeldung von hyde gekommen, spiele heute mit 5-3-2 und jugies. das muss auch mal getestet werden und die 0 wird wahrscheinlich stehen bleiben.. auf beiden seiten

edit: einen grösseren chaoten gibts wahrscheinlich nicht.. habe die zeit übersehen und nichts eingestellt :-x
532 muss also warten

edit2: standard ist 352 mit 4x bierbauch von anfang an.. könnte gg defler knapp nicht reichen

Sabrina130193 16.03.2011 15:02

hey war in letzter zeit relativ wenig online und habe des spiel gegen FC Pech übersehen und er anscheinend auch :-/

jo scheisse ne

lg

milanisti 16.03.2011 15:34

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 764708)
tatsächlich :shock:

wird ja eh ein Platz frei, Aschbach ist doch Geschichte ;-)

bin ja schon mal gespannt wie die etwas unübliche Geschichte
gegen den Rene heute läuft, brauch Aufschlüsse für´s Ligaspiel
schließlich bin ich Do zu Gast beim einzigen "Punkteklauer" in dieser Saison
und da hat der Fredi schon gemeint "das sei schwach gewesen" :-P
nochmal soll mir das nicht passieren! :mrgreen:

also ich werd mal vorsichtshalber heute eine gute mannschaft auflaufen lassen:-P....da bin ich mal gespannt ob ich ein 1:0 schaff....:lol:

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 764864)
hey war in letzter zeit relativ wenig online und habe des spiel gegen FC Pech übersehen und er anscheinend auch :-/

jo scheisse ne

lg

jo echt scheisse ne :lol:haha...

h.nes 16.03.2011 16:17

da knallen die Konter aufeinander ... das Halbzeit 1
torlos vorüber ziehen wird war mir fast klar,
in der 2. Halbzeit könnt ich mir ein Kontertor einfangen
oder aber meine Stürmerlusche macht mal einen rein.

mein Tipp: 1:0 oder 0:1 :lol:

h.nes 16.03.2011 16:43

verdammt ... das ist ja ein K.O. Spiel - hab keine Elferschützen eingestellt
grad gegen den Rene hätte das vielleicht sogar noch Sinn gemacht. :mrgreen:

aber egal sind eh nur 2 25jährige und der Goalie mit a bisserl mehr Erfahrung am Platz 8-)

matti90 16.03.2011 17:04

Keine einzige Torchance und trotzdem weiter :lol:;-)

AnteS. 16.03.2011 17:06

maah, sowas prassliges :-(
hab ich extra vorher überprüfen wollen, ob der Cup Sa oder Mi gespielt wird (war mir nicht mehr sicher), und hab dann anscheinend auch noch die daten durcheinandergewürfelt :-x und dachte es wird SA gespielt :-?

jetzt unterhaltet ihr euch über die heutigen Spiele und ich beginn zu stutzen und schau noch mal genau nach :-x es wird ja Mittwochs gespielt

und da hab ich mich ja schon für den nächsten Deutschlandcup angemeldet und der ist auch aus dem Grunde ganz interessant:

Zitat:

Zitat von h.nes
in Anbetracht des Cup´s finde ich den LFC schon aussagekräftig

gilt halt auch für Deutschland :-?

könnte ja jetzt sagen, ich will mich schon fürn Supercup vorbereiten, aber das wäre vielleicht doch etwas hoch gegriffen :lol:

lange Rede, kurzer Sinn; ich muss den Teilnahmeantrag doch zurückziehen :cry:

ich hoffe einfach mal beim Alphacup unterzukommen und freu mich ein paar von euch da zu treffen :-)

h.nes 16.03.2011 17:14

6:0 Chancen aber meine Luschen sind zu schwach um ein Tor zu machen
muss ich morgen doch nochmal den alten Stürmer bringen. :-?

bigbob 16.03.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 764864)

jo scheisse ne

lg

bin mir eigentlich ziemlich sicher dir eine Einladung geschickt zu haben- war ganz überrascht das das Spiel nicht statt gefunden hat :oops:

pauleta 16.03.2011 17:40

Habt ihr sowas schon mal gesehen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787555

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.