![]() |
Stefan , jetzt musst du im Prinzip die selbe Aufstellung nochmal gegen Canizares spielen ( und zum Glück ist das ein Heimspiel für dich!) , bist schon überlegen. 8-)
|
billi, markus, mönch du sa*kraumpn.. ois guade :kiss:
hahahahahahhahha kümi |
hahahaahhaha alki , alkis , michi dir a ois guade hob di lieb :kiss:
hahahha kümmi :-D |
danke ..
wochend kummt sauf ned sofü..wei spün duasd eh so ois dats a schwera alki sei haha... :P |
ja wirklich gut was Stefan geleistet hat :)
und bei mir haben zwei 16-jährige von anfang an eine Halbzeit ganz brav gespielt :) |
Danke - freut mich, nein, ehrt mich sogar, dass ihr meine Spiele so mit Spannung verfolgt! :not_worthy:
Gratuliere dem SKM Tiger zum 10ten Sieg in Folge - bin gespannt ob 18 daraus werden ;) Und die Saufkompanen haben den 1 FC. Hufte mal wieder vom Platz geschossen - deine Gegner können einem auch schon langsam leid tun :-D ---- Erstmals eine Taktikwertung über 4, toll - und das mit "nur" 3 neuen erfahrenen Spielern, 1-2 müssen jetzt noch nachkommen, am besten vor dem nächsten Spiel!! (das mit dem Taktikpushen wirkt anscheinend, perfekt :) ) lg stefan |
Hehe , Stefan , gute Leistung von dir! :thumb:
Nach dem nächsten Spiel , muss ich dir dann eine Frage stellen , wie es zukünftig ausschaut. ;-) Übrigens heute : 50Verbesserungen , 2 ups ( 2 16j :-D ). lg Markus |
Ich hatte heute 61 verbesserungen bei 23 trainierenden Spieler!
(3 ups und 4 downs) bin voll und ganz zufrieden mit diesem Training :) @Stefan: ich hoffe das ich es schaffe! mein verteidiger der am Markt ist hat schon ein gebot! :) das freut mich sehr :) wenn der auf 5.000 geht dann könnt ich mir den Trainer noch am wochenende leisten aber bin auch so schon zufrieden! |
61. :shock:
Du willst mir doch nicht etwa Konkurrenz machen? ;-) |
nein ich hab wirklich 61 steigerungen war selbst überrascht weil ich einen Alterdurchschnitt von 26 habe und dazu noch Off-Training mache!
aber ich glaub mein Trainer merkt das er ersetzt wird ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |