![]() |
Zitat:
Bah, is des Blöd... Aber, ich hab eh grad gesehen, ich hab eh keine Chance mehr, du bist 3 Punkte hinterm matti, d.h., 2 Spiele stehen sowieso, und je nachdem wie die beiden ausgehn, entscheiden wir über das 3., wenn du fix 3. wirst, müss ma es net austragen, oder später, wenn du noch Aufstiegschancen hast, dann wohl 0:3 für dich (wobei das dann gegen matti unfair wär)........:shock::shock: Bist du arg, was habn wir da aufgführt?? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dann geht es sich für alle aus oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das is zum Glück net meine Entscheidung,....:lol:;-) |
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
also was ist denn da für ein gemurks.... :mrgreen: na dann beginn playoff 20.10. und dann sollte alles passen bzw. könnte man inzwischen auch alle platzierungspiele vom teil I nachholen für die ewige bestenliste!!! kannst du das so einfügen? und auch die offenen spiele anführen? ich schreib dann die betroffenen ev. an das sie nun zeit haben diese nachzuholen. |
Zitat:
|
playoffbeginn 20.10.
somit kann jede gruppe fertig gespielt werden. und auch die platzierungspiele nachgeholt werden vom teil I |
Zitat:
Die offenen Spiele stehen eh auf der 1. Seite im Spielplan (rot markiert)! OFFEN SIND: DAVID`S VEILCHENPOWER - FC BIERMUSKEL Fc LENZING WANDERERS - FC BIERMUSKEL FC BIERMUSKEL - DAVID`S VEILCHENPOWER |
Was wurde den von diesen Spielen gespielt?? Weiß nur das das Finale gespielt wurde, darum hab ich das da jetzt nicht in der Liste!
http://666kb.com/i/bn46xfkiy16ogc3dx.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |