Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

david15 30.09.2010 14:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 669005)
am samstag den 9.10. wären alle gelaufen, wenn das noch möglich ist! dann könnt ma am 13. weitermachen, wenn alle zustimmt könnten, ausnahmsweise, bitte bidde büdde :oops::oops::oops:

dann lad ich den david nochmal für 9.10. ein und dann ists aus maus :-x

Ui, mit dem hab ich aber jetz net grechnet, und scho a Friendly...:-? (Das steht übrigens schon länger...:-?)

Bah, is des Blöd...

Aber, ich hab eh grad gesehen, ich hab eh keine Chance mehr, du bist 3 Punkte hinterm matti, d.h., 2 Spiele stehen sowieso, und je nachdem wie die beiden ausgehn, entscheiden wir über das 3., wenn du fix 3. wirst, müss ma es net austragen, oder später, wenn du noch Aufstiegschancen hast, dann wohl 0:3 für dich (wobei das dann gegen matti unfair wär)........:shock::shock:

Bist du arg, was habn wir da aufgführt?? :lol:

r_fux 30.09.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 669003)
am mittwoch hätt ich das nachtragsspiel gegen matti:-?

ich würd deshalb, ausnahmsweise ersuchen, erst ne woche drauf zu starten! wenn nicht, dann hamma leider schon das erste prob, das unsere gruppe net kann:-? ja ich weiß, ich bin schuld.....es kommt nimma vor:oops::oops::oops:

hmmm schwierig....

r_fux 30.09.2010 14:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 669008)
mein problem: ich bin ab samstag eine woche weg, womöglich ohne internet.
müsste daher für nächsten mittwoch spätestens morgen eine einladung annehmen bzw. aussenden...

wenn die 3 spiele von morlock nachgetragen werden, dann beginnt die KO-phase eh erst später, falls aber morlock - was auch eine alternative wäre - komplett rausgenommen wird aus gruppe D (also auch seine absolvierten spiele), dann gäbe es sofort eine fertige tabelle für diese gruppe.

mir ist es egal, was gemacht wird, nur falls nächsten mittwoch schon die KO-phase beginnt, dann brauch ich bis morgen einen gegner...

meinetwegen könn ma aber gern auch erst am 13.10. mit der KO-ühase beginnen!

ok dann verschieben wir die sache ganz einfach! ko phase beginnt mit 13.10.

dann geht es sich für alle aus oder ?

FCAxe 30.09.2010 14:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 669016)
ok dann verschieben wir die sache ganz einfach! ko phase beginnt mit 13.10.

dann geht es sich für alle aus oder ?

Naja net wirklich! Der David kann am 09.10. ja nicht!! Möglich das wir halt dann das eine Spiel "strafverifizieren"!

david15 30.09.2010 14:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 669019)
Naja net wirklich! Der David kann am 09.10. ja nicht!! Möglich das wir halt dann das eine Spiel "strafverifizieren"!

Die Frage ist, gegen wen, mir kanns egal sein, aber wenn dann nur wegen der Strafverifizierung matti nicht ins obere Play-Off kommt, wärs halt auch unfair...;-)

Aber das is zum Glück net meine Entscheidung,....:lol:;-)

r_fux 30.09.2010 14:40

:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

also was ist denn da für ein gemurks.... :mrgreen:

na dann beginn playoff 20.10. und dann sollte alles passen bzw. könnte man inzwischen auch alle platzierungspiele vom teil I nachholen für die ewige bestenliste!!!

kannst du das so einfügen? und auch die offenen spiele anführen? ich schreib dann die betroffenen ev. an das sie nun zeit haben diese nachzuholen.

Mor_Lock 30.09.2010 15:10

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 669008)
mein problem: ich bin ab samstag eine woche weg, womöglich ohne internet.
müsste daher für nächsten mittwoch spätestens morgen eine einladung annehmen bzw. aussenden...

wenn die 3 spiele von morlock nachgetragen werden, dann beginnt die KO-phase eh erst später, falls aber morlock - was auch eine alternative wäre - komplett rausgenommen wird aus gruppe D (also auch seine absolvierten spiele), dann gäbe es sofort eine fertige tabelle für diese gruppe.

mir ist es egal, was gemacht wird, nur falls nächsten mittwoch schon die KO-phase beginnt, dann brauch ich bis morgen einen gegner...

meinetwegen könn ma aber gern auch erst am 13.10. mit der KO-ühase beginnen!

wenns gleich weitergehen soll, dann ists natürlich klar, das die restlichen spiele nimma gewertet werden von mir, wobei die spiele von david am samstag und matti am mittwoch schon lang fixiert wurden?? aber wie gesagt, dadurch das es meine schuld ist, kann ich auch mit einer strafverifizierung leben;-)

r_fux 30.09.2010 15:13

playoffbeginn 20.10.

somit kann jede gruppe fertig gespielt werden.

und auch die platzierungspiele nachgeholt werden vom teil I

FCAxe 30.09.2010 15:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 669031)
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

also was ist denn da für ein gemurks.... :mrgreen:

na dann beginn playoff 20.10. und dann sollte alles passen bzw. könnte man inzwischen auch alle platzierungspiele vom teil I nachholen für die ewige bestenliste!!!

kannst du das so einfügen? und auch die offenen spiele anführen? ich schreib dann die betroffenen ev. an das sie nun zeit haben diese nachzuholen.

Tja weiß noch wer welche Spiele da "offen" waren?? Werd mal schaun ob ich den LFC I Link finde :-D

Die offenen Spiele stehen eh auf der 1. Seite im Spielplan (rot markiert)!

OFFEN SIND:

DAVID`S VEILCHENPOWER - FC BIERMUSKEL

Fc LENZING WANDERERS - FC BIERMUSKEL

FC BIERMUSKEL - DAVID`S VEILCHENPOWER

FCAxe 30.09.2010 15:20

Was wurde den von diesen Spielen gespielt?? Weiß nur das das Finale gespielt wurde, darum hab ich das da jetzt nicht in der Liste!

http://666kb.com/i/bn46xfkiy16ogc3dx.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.