Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

#17 04.09.2010 19:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 654878)
oh war dann gar nicht so spannend - ein ueberraschend erfreulicher sieg; bist du das mit dem (noch) einser-trainer oder vasas?

sonst auch durchaus interessante ergebnisse

Milanisti hatte bis vor kurzem noch einen 1er Trainer. Inzwischen hat er jedoch schon was besseres (ich glaube einen 2er). Csabalino hat einen 3er oder 4er Trainer, wenn mich nicht alles täuscht.

waldgeist 04.09.2010 19:27

interessant. csabalino hat beachtliche taktikwerte. alle achtung, nicht nur das, der herr wird es machen! :up:

hek 04.09.2010 19:41

Bin ein wenig vom heutigen Spiel gegen Verteidigungsschmiede entäuscht. Ergebnis geht voll ok, hatte keine Torchance, aber hätte gedacht, dass mein neuer Goalie mehr hält und war überrascht keine Torchance erhalten zu haben. Nach dem Schlagerspiel vom Donnerstag waren meine Stars nicht mehr topfit, aber ich glaube nicht, dass das sooo viel ausgemacht hat.

hyde3 04.09.2010 19:58

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 654941)
Bin ein wenig vom heutigen Spiel gegen Verteidigungsschmiede entäuscht. Ergebnis geht voll ok, hatte keine Torchance, aber hätte gedacht, dass mein neuer Goalie mehr hält und war überrascht keine Torchance erhalten zu haben. Nach dem Schlagerspiel vom Donnerstag waren meine Stars nicht mehr topfit, aber ich glaube nicht, dass das sooo viel ausgemacht hat.

freue mich über den heutigen sieg und das noch die 0 steht
seit 56Ligaspielen und bei keinen friendlyspiel hat es in der regulären spielzeit einen gegentreffer gegeben;-)

hek 04.09.2010 20:01

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 654946)
freue mich über den heutigen sieg und das noch die 0 steht
seit 56Ligaspielen und bei keinen friendlyspiel hat es in der regulären spielzeit einen gegentreffer gegeben;-)

Ich denke, dass die LoL dieser Serie ein Ende setzen wird. Meine Mannschaft ist dazu heute zu schwach gewesen.

hyde3 04.09.2010 20:12

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 654948)
Ich denke, dass die LoL dieser Serie ein Ende setzen wird. Meine Mannschaft ist dazu heute zu schwach gewesen.

das glaube ich auch

#17 04.09.2010 20:24

Ich bin überzeugt davon dass die LoL diese Serie beenden wird. Vielleicht nicht in Saison 1 der LoL, aber irgendwann wird es sicher soweit sein.

hyde3 04.09.2010 20:49

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 654956)
Ich bin überzeugt davon dass die LoL diese Serie beenden wird. Vielleicht nicht in Saison 1 der LoL, aber irgendwann wird es sicher soweit sein.

einer macht mir sorgen:shock:

bis tato haben es probiert:

Sporting Linz, Die Fatastische Elf, 1,FC HUIHUI, 1fc horch zua, Fc Krnja, Wolfpassing, In Flames United, Beer United, Pernauer Buam, Fc Fische, ASC Raiba Zurndorf, Grand Hote von Wurstilof, 11Kings, UFC Pamhagen, FC Haudaneben, FC Holzschlag, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, ASV Zurndorf, Honor Guard Postdam, Tahiti Taifun, Wolfpassing, 1.FC Winden U40, schruns

#17 04.09.2010 20:51

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 654963)
einer macht mir sorgen:shock:

bis tato haben es probiert:

Sporting Linz, Die Fatastische Elf, 1,FC HUIHUI, 1fc horch zua, Fc Krnja, Wolfpassing, In Flames United, Beer United, Pernauer Buam, Fc Fische, ASC Raiba Zurndorf, Grand Hote von Wurstilof, 11Kings, UFC Pamhagen, FC Haudaneben, FC Holzschlag, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, ASV Zurndorf, Honor Guard Postdam, Tahiti Taifun, Wolfpassing, 1.FC Winden U40, schruns

und wer is dieser "eine"?

hyde3 04.09.2010 20:57

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 654964)
und wer is dieser "eine"?

Csabalino glaub den darf man nicht unterschätzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.