![]() |
Zitat:
|
interessant. csabalino hat beachtliche taktikwerte. alle achtung, nicht nur das, der herr wird es machen! :up:
|
Bin ein wenig vom heutigen Spiel gegen Verteidigungsschmiede entäuscht. Ergebnis geht voll ok, hatte keine Torchance, aber hätte gedacht, dass mein neuer Goalie mehr hält und war überrascht keine Torchance erhalten zu haben. Nach dem Schlagerspiel vom Donnerstag waren meine Stars nicht mehr topfit, aber ich glaube nicht, dass das sooo viel ausgemacht hat.
|
Zitat:
seit 56Ligaspielen und bei keinen friendlyspiel hat es in der regulären spielzeit einen gegentreffer gegeben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin überzeugt davon dass die LoL diese Serie beenden wird. Vielleicht nicht in Saison 1 der LoL, aber irgendwann wird es sicher soweit sein.
|
Zitat:
bis tato haben es probiert: Sporting Linz, Die Fatastische Elf, 1,FC HUIHUI, 1fc horch zua, Fc Krnja, Wolfpassing, In Flames United, Beer United, Pernauer Buam, Fc Fische, ASC Raiba Zurndorf, Grand Hote von Wurstilof, 11Kings, UFC Pamhagen, FC Haudaneben, FC Holzschlag, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, ASV Zurndorf, Honor Guard Postdam, Tahiti Taifun, Wolfpassing, 1.FC Winden U40, schruns |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |