![]() |
Zitat:
Und zwar das man Torhüter auch als Feldspieler spielen lassen kann, damit se quasi Erfarhung sammeln können |
aha - also ich bin definitv kein buguser, daher keine angst!
ich werd auch keiner werden. bin bisher gut gefahren, habe 7 tw und einen starken kader. ich will ja nicht nur eine tw-gebärmutter sein, sondern auch spaß am spiel haben. daher ist mir beides wichtig: finanziell etwas zu bewegen aber vor allem jetzt stetig weiter zu kommen. Ich bin also die ehrliche Variante des Tw-Trainierers und wegen bugusing werd ich sicher nicht an den pranger gestellt werden. dafür steigen meine leider zu selten :-) ganz normal - ich komme auf 2,5 skill ups pro training, habe eine int. gefunden, wo auch die tak-minderungen und skillminderungen ganz gut sind. die 2,5 skill ups verteilen sich aber auf 7 spieler. daher sind das auch nur 4 stricherl pro tw und bei 12 hast dann 1 skill up. wie jedes andere training - nur halt mehr minderungen. |
Zitat:
|
nein, einen max. 1er - ich glaub einen besseren 1er gibts gar nit...
so jetzt lass i mi aber nimma ausfratschln, weil sonst wirds wirklich nix mitm aufstieg ;-) |
Zitat:
|
hab mir grad in der tc-woche die Fotos vom Treffen angeschaut. Echt witzig - dachte wirklich, dass ich immer gegen 14-18 Jährige spiele - aber ihr dürft ja auch schon alle Bier und sogar Spirituosen trinken :-) (wird mir das spiel gleich wieder ein bisschen sympathischer)
werd das mal meinem dbdt-clan vorschlagen, allerdings 3.9 bin ich in Ladakh (Kashmir-Region-Indien) - evt. danach?! @pompinio ich hab mich gestern noch verstärkt - bin gespannt obs reichen wird... jetzt muss es ja wieder mal klappen für geo... achja - und wenn du gewinnst, dann bitte gscheid. ich verkrafte keine ungerechte knappe Niederlage mehr - "schmerz" |
Zitat:
@Bookie Schönen Urlaub ;-):-D |
Naja dann werden es heuer wohl doch nur noch 2 Siege :-?:-(
|
Zitat:
ich hoff nur, dass mein goalie nun endlich erf. 1 hat!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |