![]() |
Zitat:
Zitat:
LG Patz |
Zitat:
|
So, Einladung is draußen.
Das wird a ganz a enge Gschicht würd die Chance 50-50 einschätzen. Jedenfalls ein Topspiel. Edit: Angenommen: Evitca hätte uns noch ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen, und hätte mit Pauleta, meinem nächsten Gegner, ein Friendly am 31. Juli ausgemacht, dürft ich dann egal wer das Achtelfinale gewinnt aufsteigen, oder wird das Viertelfinale strafverifiziert? :D Is aba nur reine Theorie ;) |
tja diesmal ist für mich das abenteuer schon nach der gruppenphase vorbei, hab aber auch ne schwere gruppe erwischt. aber ich kann mich damit trösten das ich der erste bin der midium punkte abknöpfen konnte.
jez gehts für mich weiter in der bbb-liga, schau ma mal wies wird. organisation ist natürlich wieder top gewesen. |
Zitat:
lg evitca ;-) |
hab mal a frage zu verlängerung/elferschießen, wie wird das in der K.O. phase gehandhabt? hab die regeln nochmal durchgeschaut, da steht nix genaues dazu. hab meine einladung mit verlängerung und elferschießen angenommen.
lg |
Zitat:
|
Zitat:
OH sorry, des vergesse ich immer: In der K.O. Phase mit Verlängerung und Penalty (bei stand unentschieden) Ohne Heimvorteil LG Patz |
Zitat:
Wenn Spiele nachgeholt werden, wird das von UNS bekanntgegeben. Außerdem: Warum hast du nicht mich bzw nico gefragt?? LG Patz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |