Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Neue SERVER braucht das Land! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44959)

Essen1 09.06.2011 18:17

ist ja auch nur sinnbildlich gemeint. so bis 50000 könnten reichen wenn es so abläuft wie heute, die meisten bieten nun mal in den letzten 2 Minuten.

Und der von heute ist so gut nicht, aber für 1 Euro ein absolutes Schnäppchen. sorry

benlevent 09.06.2011 18:24

Hey leute ich würde mal Vorschlagen alle die alphabetisch a- d bleiben on und die anderen melden sich Für die nächsten 2 std. ab;-)

lg

zniachterl 09.06.2011 18:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 819567)
Hey leute ich würde mal Vorschlagen alle die alphabetisch a- d bleiben on und die anderen melden sich Für die nächsten 2 std. ab;-)

lg

Ein klares "Nein" von mir! :mrgreen:

xDemon 09.06.2011 18:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 819567)

lg

und dabei natürlich nicht der user sondern der familienname is klar :lol:

dbdtDev 09.06.2011 18:32

Hi,

ich habe mir heute alles genau angeschaut und mehrere Dinge gefunden, die stark verbessert werden können. Manche davon können erst ab nächster Saison geändert werden, andere so bald wie möglich. An den restlichen Spieltagen dieser Saison ist aber weiterhin mit Verzögerungen ab 18 Uhr zu rechnen, jedoch nicht so stark wie heute.

Im Saisonwechsel-Thread werden dann Details bekannt gegeben werden.

LG,
Thomas

xDemon 09.06.2011 18:33

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 819577)
Hi,

ich habe mir heute alles genau angeschaut und mehrere Dinge gefunden, die stark verbessert werden können. Manche davon können erst ab nächster Saison geändert werden, andere so bald wie möglich. An den restlichen Spieltagen dieser Saison ist aber weiterhin mit Verzögerungen ab 18 Uhr zu rechnen, jedoch nicht so stark wie heute.

LG,
Thomas

drücken sich diese Verzögerungen nur durch vermehrten Zugriff auf die Seite aus? D.h. steigende Nutzung, da es vor 1-2 Wochen solche Überlastungen ja noch nicht gab?

dbdtDev 09.06.2011 18:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 819578)
drücken sich diese Verzögerungen nur durch vermehrten Zugriff auf die Seite aus? D.h. steigende Nutzung, da es vor 1-2 Wochen solche Überlastungen ja noch nicht gab?

Nein. Das hängt mit den Updates auf die Spieler (Motivation, Erfahrung, Fitness, Sperren und Verletzungen) zusammen, die am Saisonende immer länger dauern, weil die Tabellen grösser werden.

LG,
Thomas

zniachterl 09.06.2011 18:38

Danke erstmal fürs StatEment! :)

Auch wenns sicherlich "ärgerlich ist", aber zumindest trotzdem schon einmal gut zu wissen, dass es bis Saisonende ähnlich sein wird. Allerdings vertrau ich auf die Aussage "nicht so stark wie heute", da ich auch bald ein paar Spieler auf den Markt werfen werde. ;)

lg, zniachterl

Essen1 09.06.2011 18:38

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 819577)
Hi,

LG,
Thomas

danke für diese gute Nachricht, sie kommt spät aber sie kommt.

benlevent 09.06.2011 18:39

dann sollten wir eine neue kader einschränkung einleiten mit 20 spielern :lol::lol: würde auch helfen:lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.