Ich weiß nicht was ihr habt, aber:
-) Das die Trainier mit heute kommen wurde rechtzeitig angekündigt. Jeder hatte die Chance daruaf hinzusparen wenn er wollte. (Ich hab´s nicht gemacht)
-) Ihr wisst noch nicht mal welche Trainer überhaupt leistbar sind, aber viele haben Angst das es unfair wird....
-) So wie es schon einige gepostet haben (das Beste war von @Maniachg), viele haben jetzt die Chance mit ein wenig Geld einen ähnlich "guten" Tainer wie wir glücklichen zu bekommen, oder einen besseren. (Selbst das kostet ihnen bereits Geld....)
-) Ihr wisst zwar noch nicht wie viel besser ein 2er oder 3er Trainer gegenüber einem 1er Trainer sein wird, aber ihr sprecht bereits vom Verlust einer Meisterschaft, usw. :shock::shock: (Das Raunzen dürfte wirklich österreichische Mentalität sein, denn das Raunzen der Ösis, ist manchmal so laut wie die Vuvuzelas...:lol::lol::lol:)
-) Mich wundert, dass noch keiner gepostet hat, dass der Transfermarkt einbrechen wird, nachdem die bösen 5er Trainer wie Heuschrecken über DBDT-Town einfallen......:-P
Hier gibt es mMn nichts zu bekritteln, oder zu beklagen. Fakt ist:
Rechtzeitig angekündigt
jeder konnte sich entscheiden
|