![]() |
Zitat:
allerdings scheint es mit dem taktikvorteil doch nicht so weit her zu sein - gegen ein ganz schwaches team hatte ich daheim nur 7 und 6 als wert. |
Zitat:
gratulation zur matura... hab am montag morgen meine meister- und unternehmerprüfung wenn das alles glatt läuft kann ich auch gut mit dem nicht-aufstieg leben ;-) |
es kann durchaus in allen belangen noch mal spannend werden, das lehrt uns unsere liga.
|
Zitat:
Der Gratulation zur Matura schliesse ich mich an - und dir ErnstHappel natürlich alles Gute für morgen und viel Erfolg ! Übrigens: hat schon jemand von euch überlegt ein deutsches Team statt ein österreichisches zu nehmen? Die haben nämlich den Vorteil, dass Ausgleichstore des Gegners nicht anerkannt werden. Wobei argentinische Teams auch reizvoll wären, denn da wiederum gelten Abseitstore. |
Zitat:
@ErnstHappel von mir auch viel Glück für deine Prüfung Wäre schon eine Überlegung wert :D Man könnte natürlich auch neue Schiedsrichter erstellen, das Game sollte ja dem realen Fußball sehr ähnlich sein :D |
ja, ich fand das (ohne mich wirklich aufzuregen dabei) skandalös, ein klar reguläres tor, nicht mal wegen abseitsverdacht oder sonstwas nicht zu geben, darf nicht passieren. england war zwar relativ desolat, aber mit einen 2:2 hätte es einfach anders ausgesehen.
hier, in unserer liga, ist ja der meisterschaftsentscheidende tag wohl heute. habe beschlossen, drei wichtige spieler bereits für die nächste saison zu schonen (die brauchen dringend fitness) - aber es sollte dennoch so sein, dass mein team favorit ist: heimrecht, trainer, tormann und durchaus fähige stürmer. aber sicher nicht so favorit, dass es eine "gmahte wiesn" ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
die deutschen müssten von der einwohnerzahl und also dem, was sie herauskriegen daraus 10x stärker sein als die österreicher. sind sie nicht. die deutschen würde eine fiktive "badem-würtembergsche nationalmannschaft" (das sind mehr ew als österreich) oder bayrische auch schlagen. - dass z. b. löw, der sich siene sporen in österreich verdiente (auch bierhoff) zu solchen aussagen hinreißen lässt, zeigt ja nur, dass es ihn irgendwie berührt.
mir ist hier eh eher der heutige ligaspieltag bei uns wichtig - bin richtig gespannt. |
Servus,
danke für die Glückwünsche- anscheinend hats geholfen!! alles super gelaufen! jetzt kann ich mir in ruhe wiedermal entspannt ein tc-match ansehen!! Find das nicht tor der engländer auch echt wahnsinn... hab aber den deutschen die daumen gedrückt!! gegen sie zu sein bringt nur ärger- wenn sie gut spielen werden sie weltmeister, wenn sie schlecht spielen stehen sie im finale... (hat mal jemand gesagt ;-) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |