![]() |
17 jährige mit 2,2 erfahrung haben zu saisonanfang als 16jährige erfahrung 1,3 ;-)
und 1,3 jetzt - das ist der obere bereich. schau mal, wie viele 16 jährige gesamt am markt sind und wie viele ab 1,3. das sind ca. 10 von etwa 270. |
Zitat:
ist eindeutig zu teuer in meinen augen . |
Zitat:
|
das ist er nie wert... tz..., naja.
|
Ich finde allgemein, dass zur Zeit einfach viel zu viel für Spieler bezahlt wird. Wenn man am Ende einer Saison Spieler sucht und kauft, kann man sich locker halbe Million ersparen (wenn man sich 2 oder 3 Spieler kauft).
Lg |
Zitat:
das zipft mich am meisten an!! ich bekomm nie so viel, aber er... :evil: |
Zitat:
der transfer ist ja eine frechheit ;) packt man gar nicht - der is nicht mal ansatzweise soviel wert. ich hab einen mit 2 a weniger um 17k verkauft - da wird der vergleich dann mühsam :twisted: |
finde auch, dass die transfers überteuert sind. kaum möglich wirklich gute spieler zu erstehen!
|
Zitat:
sicher, bei absoluten spitzenspielern ist das wieder eine andere sache, aber diese mittel- und unterklassetransfers hat es derzeit auch erwischt. |
ich bin momentan einer der sehr viel für einen spieler bietet, hab jetzt auch schon 3 gekauft - aber wenns ins konzept passen, dann passen sie einfach und fertig. da biet ich auch gern mal 200k mehr als "erwünscht", aber wenn er passt dann passt er
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |