Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Linz VI - Kleinfeldturnier am 3. Juli 2010 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43147)

Bookie 24.06.2010 13:16

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 617206)
Und ein Bier ist auch noch gratis für dich ;-)

:hail: Von mir kriegst ja auch eines :-)

milanisti 24.06.2010 13:28

jetzt isses endgülig das ich nicht kommen kann....verpflichtender famillienausflug von meiner freundin:lol: leider....hab noch gehofft das es sich verschiebt aufgrund von schlechtwetter.... aber nix da:-D

dann wünsch ich euch viel spaß beim kicken und feiern:lol:

bmwf1 24.06.2010 13:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 617207)
:hail: Von mir kriegst ja auch eines :-)

Echt :?: Wieso das eigentlich , ich hab ja verloren :-?

Bookie 24.06.2010 13:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 617212)
Echt :?: Wieso das eigentlich , ich hab ja verloren :-?

Ja ich weiß, aber eines kriegst weil ich Dich einfach lieb hab :kiss:

bmwf1 24.06.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 617215)
Ja ich weiß, aber eines kriegst weil ich Dich einfach lieb hab :kiss:

I glaub i bleib jetzt doch daheim :-?

Mor_Lock 24.06.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 617203)
Überziehleiberl sind wichtig!

Grillerei :up: :up: :up: :up:

Wobei ich mir eine Frage stelle: Wos essen die aunderen? :lol::lol:

der wirt hat gesagt das er so zwischen 13-15h grillt, wenn das passt, ansonsten kann ich ihm auch gerne sagen, das er später anfangen soll!

überziehleiberl sind organisiert ;-)

Bookie 24.06.2010 14:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 617219)
der wirt hat gesagt das er so zwischen 13-15h grillt, wenn das passt, ansonsten kann ich ihm auch gerne sagen, das er später anfangen soll!

Sry, aber zwischen 13 und 15 finde ich ganz schlecht. Im Anschluß an das Finale und vorher würde ich auch keinen dazu lassen.

Letztes Mal hatten wir das Problem, dass die Finalisten gar nichts mehr bekamen, weil sie zuwenig hatten....

pompinio 24.06.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 617219)

Naja letztes mal war es so, dass das turnier aus war und es hat nichts mehr zu essen gegeben ;)

Ich hau mir nicht ein Kotelett oder Bratwürstel rein wenn ich 10 Minuten später spielen soll :-?

Mor_Lock 24.06.2010 14:04

nachdem das vorgabecupteam jetzt wahrscheinlich mehr spieler hat als benötigt, werden wir den überschuß zum kennenlernteam rüber schieben ;-)

wir werden definitiv jetzt bei 5 mannschaften bleiben und am woe die auslosung machen und dann posten;-)

wenn einer noch ein pfeifferl hat, wärs gut, wenn er das mitnimmt;-)

jabulani hab ich mir jetzt gekauft und werden wir als spielball einsetzen! ;-)

preise gibt es für die ersten 3 teams je einen pokal
für das siegerteam einen kleinen überraschungspreis für jeden spieler
und für den torschützenkönig hat ewok einen pokerkoffer bereitgestellt, wobei er diesen ev. wieder selber mitnehmen möchte :mrgreen:

gut wärs auch zu wissen, welche leutz ev. kommen und nicht spielen, damit nicht zuwenig vorbestellt ist! ich hab mal gesagt, das es ca. 50 personen werden8-)

Mor_Lock 24.06.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 617226)
Sry, aber zwischen 13 und 15 finde ich ganz schlecht. Im Anschluß an das Finale und vorher würde ich auch keinen dazu lassen.

Letztes Mal hatten wir das Problem, dass die Finalisten gar nichts mehr bekamen, weil sie zuwenig hatten....

gut dann sag ich dem wirt, das er erst so ab 16h anfangen soll ;-) dann haben alle was davon 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.