![]() |
Zitat:
|
jetzt isses endgülig das ich nicht kommen kann....verpflichtender famillienausflug von meiner freundin:lol: leider....hab noch gehofft das es sich verschiebt aufgrund von schlechtwetter.... aber nix da:-D
dann wünsch ich euch viel spaß beim kicken und feiern:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
überziehleiberl sind organisiert ;-) |
Zitat:
Letztes Mal hatten wir das Problem, dass die Finalisten gar nichts mehr bekamen, weil sie zuwenig hatten.... |
Zitat:
Ich hau mir nicht ein Kotelett oder Bratwürstel rein wenn ich 10 Minuten später spielen soll :-? |
nachdem das vorgabecupteam jetzt wahrscheinlich mehr spieler hat als benötigt, werden wir den überschuß zum kennenlernteam rüber schieben ;-)
wir werden definitiv jetzt bei 5 mannschaften bleiben und am woe die auslosung machen und dann posten;-) wenn einer noch ein pfeifferl hat, wärs gut, wenn er das mitnimmt;-) jabulani hab ich mir jetzt gekauft und werden wir als spielball einsetzen! ;-) preise gibt es für die ersten 3 teams je einen pokal für das siegerteam einen kleinen überraschungspreis für jeden spieler und für den torschützenkönig hat ewok einen pokerkoffer bereitgestellt, wobei er diesen ev. wieder selber mitnehmen möchte :mrgreen: gut wärs auch zu wissen, welche leutz ev. kommen und nicht spielen, damit nicht zuwenig vorbestellt ist! ich hab mal gesagt, das es ca. 50 personen werden8-) |
Zitat:
gut dann sag ich dem wirt, das er erst so ab 16h anfangen soll ;-) dann haben alle was davon 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |