![]() |
1 hz habe meine 2 stärksten taktiken gespielt, ballbesitz 40:60!! und chancen 0:3....
2 hz 1 trainerfremde taktik und schon 47:53 :D jetzt wirds aber sichtbar dass die jungen noch nicht so weit sind, bzw. die erfahrung fehlt... :-( grats an martin, der 4. platz wird heiss umkämpft! |
bist mit einem remis noch gut bedient , bei den werten war er dir mit 5-5-5 überall überlegen
|
Zitat:
obwohl in der 86. min hat der adi einen stangenschuss gehabt... |
mein erhofftes resultat erreicht, mehr ist einfach nicht drin. aber warum ich jetzt plötzlich 5-5-5 in der spielbewertung hab wundert mich schon ein wenig...
mein oldie geht heute auch weg:-D. jetzt bräucht ich dann bis donnerstag einen offensiven mittelfelder, mal schauen;-) bei euch drei gehts jetzt eigentlich nur mehr um den meistertitel, bin gespannt wer das rennen macht. und der fc rennweg und ich werden sich wohl einen kampf um platz 4 bis zum letzten spieltag liefern, ich hoff ihr zwei spielts dann in den letzten runden noch voll:-D... |
da fragt nächste saison keiner mehr danach ..........
|
Zitat:
für eine kiste bier hauen sich meine jungs sicher noch voll rein ............................ |
Zitat:
|
Zitat:
|
den trinken aber meine überhaupt nie
|
peile im letzten heimspiel einen 5:0 an :-D ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |