Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Teams der Betatester (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26702)

gurkenmeister 23.01.2009 14:17

also mit mir wäre opa dann echt im privatkonkurs....

gm, biervernichter galore

catenaccio 23.01.2009 22:42

Geht mir genauso wie Dir, stardude. Bin in den letzten 2 Monaten nur zwei oder dreimal ins Forum gegangen, versäumt habe ich de facto nichts. Das Dumme ist nur, wenn es noch lange bis zum Start dauert verlieren zwar einige die Geduld und verabschieden sich von DBDS, aber leider werden es nicht die Moralaposteln sein ...

In diesem Sinne wünsche ich mir erstens, dass es in absehbarer Zeit los geht und zweitens, dass einige in der Zwischenzeit Gelassenheit lernen;-)

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 130846)
Liebe Freunde, ehemalige TCler u zukünftige DBDSler ^^

Abstand tut gut. Das würde ich einigen hier dringenst empfehlen.
Ganz besonders von dieser Zank-Community. Kaum schaut man mal nach was sich so tut, stolpert man wieder über div. Querelen. Da macht es direkt Freude weil man nichts versäumt hat und steigt auch wieder gleich für einige Monate aus....

Der Kommentar/Frage vom Guse war - aus meiner Sicht, einem seit längeren Aussenstehnden - selbst wirklich harmlos. Jeder der einen Platz bekommen hat, ob verdient, erschlichen oder gekauft, kann damit machen was er will. Ob ers verschenkt, verkauft, nützt oder verfallen lässt tangiert höchstens noch die Admins selbst.

Der TC-Supergau hat sie wohl nicht ganz weggeschwemmt - die selbsternannten hardcore Moralaposteln, wie ich sie gerne benenne.
Dabei würde eine Community auch ohne sie funktionieren; alles wäre friedlicher und alle hätten Spaß - ( keine Utopie,soviel steht fest)

Würde mir für das Forum wirklich wünschen, dass die zwanghafte Suche nach Negativem hier endlich ein Ende findet und das Spiel auf die Zielgerade zusteuert, damit sich die User hier aus langeweile nicht mehr gegenseitig an die Gurgel gehen.

So long! bis zum Spielstart :-)

lucio_bennetti 23.01.2009 22:48

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 131245)
Freud mich auch ,wenn die Hofnarren bei bester laune sind :caked: :prost:

zum glück weis ih wo da reini meistens die Straße überquert :twisted: :car: :twisted:

Bist dir in deiner Kurzsichtigkeit sicher, dass des nit die Bulldogge vom Nachbarn ist (klein, Falten, Glatze)? :mrgreen:

Greetz,
lucio

OPA 23.01.2009 23:25

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 131346)
Bist dir in deiner Kurzsichtigkeit sicher, dass des nit die Bulldogge vom Nachbarn ist (klein, Falten, Glatze)? :mrgreen:

Greetz,
lucio

:pound::pound::pound::pound::pound::pound::pound: :th_dblthumb2::tea:

bmwf1 26.01.2009 07:17

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 131346)

Greetz,
lucio

:brick:

du :depp:

Danke für die Bierchen

Bazino 28.01.2009 17:52

haha also wenn man sich mal daran gewöhnt hat das im forum nur tröten rumrennen und es - hauptsächlich mangels info - ignoriert, dann ist das leben schön :-p

waldgeist 28.01.2009 18:50

das kann doch einen seemann nicht erschüttern,
keine angst, keine angst, rosmarie...

bmwf1 29.01.2009 05:20

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 132268)
haha also wenn man sich mal daran gewöhnt hat das im forum nur tröten rumrennen und es - hauptsächlich mangels info - ignoriert, dann ist das leben schön :-p

Du fehlst mir auch nicht

in Liebe

Eine Tröte

Andy 29.01.2009 09:29

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 132316)
Du fehlst mir auch nicht

in Liebe

Eine Tröte

Weltklasse..... 4 Monate nicht online und nix hat sich geändert 8-)

lg
Andy

bmwf1 29.01.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Andy (Beitrag 132346)
Weltklasse..... 4 Monate nicht online und nix hat sich geändert 8-)

lg
Andy

Gö, do schaust :mrgreen:

Aber in letzte Zeit tut sich ja wirklich nix im Forum.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.