Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

gasser67 20.10.2008 17:12

finde auch 2 Aufsteiger und 4 Absteiger war sehr spannend

mädmäxx 20.10.2008 17:45

friendly-cup

Zitat:

Zitat von RoccoFresh (Beitrag 107675)
P.S.
Meine Optimal-Lösung sähe so aus, daß Friendly-Cup-Threads irgendwie In-Game integriert werden. Jeder könnte sehen, an welchen Cups er teilnimmt und einfach über die Game-Oberfläche zugreifen (so ähnlich wie beim Ligaforum in TC). Dazu müßte lediglich jeder Benutzer den entsprechenden Cups zugeordnet werden, was von den Cup-Veranstaltern übernommen werden kann. Dieses könnte (wenn das den Admins nicht zu weit geht) über eine Benutzergruppe "Cup-Organisator" passieren. Die Gruppe würde besondere Rechte für ihren Cup-Thread erhalten, u.a. auch Moderations-Rechte (gs/g7-Organisatoren hatten z.B. auch Moderations-Rechte für die entsprechenden Threads, dazu gehörte z.B. die Möglichkeit, PNs an mehrere User zu verschicken, was auch für Cup-Organisatoren wohl sehr sinnvoll ist).

wie wärs wenn jeder ne zeile in der sig investiert wo er seine friendly-cups reinstellt
bei denen er dabei is :?:

basti68 22.10.2008 07:52

Vergleich mit Onlinefussballmanager.de

Guckt euch doch mal ein bischen bei Onlinefussballmanager.de um, die haben auch einiges Gutes an Optionen!

Manuel098 22.10.2008 18:10

ich würd mal sagen eine champions league uefa cup ect auch in unteren ligen haben gefehlt. ebenso geil wäre ein brauchbares leihsystem.Das Leihsystem an sich hat beim TC nur nicht gefunkt weil die mannnschaften in den hohen ligen einen 10er trainer gehabt und die in den unteren ligen eben den nicht gehabt haben. Am anfang wäre natürlich sehr nüzlich mehr als ein spieler pro tag zu entlassen. 2 Ligaspiele die woche waren ok! Geil wäre auch ein live radio wie bei 90-minutes wo ein kommentator ein Spitzenspiel kommentiert. Beim Transfermarkt könnte es man so wie bei Ofm machen sodass der TM immer zu einer bestimmten Zeit schlieest

freue mich schon auf den neuen TC

Manuel098

sturmfan10 22.10.2008 18:52

Zitat:

Zitat von Manuel098 (Beitrag 108361)
ich würd mal sagen eine champions league uefa cup ect auch in unteren ligen haben gefehlt. ebenso geil wäre ein brauchbares leihsystem.Das Leihsystem an sich hat beim TC nur nicht gefunkt weil die mannnschaften in den hohen ligen einen 10er trainer gehabt und die in den unteren ligen eben den nicht gehabt haben. Am anfang wäre natürlich sehr nüzlich mehr als ein spieler pro tag zu entlassen. 2 Ligaspiele die woche waren ok! Geil wäre auch ein live radio wie bei 90-minutes wo ein kommentator ein Spitzenspiel kommentiert. Beim Transfermarkt könnte es man so wie bei Ofm machen sodass der TM immer zu einer bestimmten Zeit schlieest

freue mich schon auf den neuen TC

Manuel098

leihsystem find ic aus verschiedenen gründen nicht gut
ein kommentiertes spiel: wie geil ist das den? wäre ja der hammer!
und fixe zeiten beim tranfermarkt: forza marktfreiheit, jeder soll verkaufen können, wann er will!

tausein 22.10.2008 22:39

Bevor wir Themen an verschiedenen Stellen wieder neu aufgreifen...Leihspieler gab es hier schonmal als Thema;-)

http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9361

anurso 22.10.2008 23:03

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 107612)
Es sind soviele "alte" Deutschland Cup Teilnehmer hier schon vertreten daß ich ihn bestimmt wieder veranstalten werde.:gossip:

Dann bin ich auf jeden Fall auch als Newbie dabei 8-)

Veith93 23.10.2008 13:49

Teamchef

Ich wäre total zufrieden wenn wieder alles gleich wäre wie bei Teamchef=) nicht zwingendes Friendly , Tranfermarkt, Stärke der Spieler

esel 23.10.2008 13:56

Zitat:

Zitat von Veith93 (Beitrag 108517)
Ich wäre total zufrieden wenn wieder alles gleich wäre wie bei Teamchef=) nicht zwingendes Friendly , Tranfermarkt, Stärke der Spieler

Wäre das nicht ein bisserl arg fad und außerdem eine ausgelassene Chance
Fehler im Spiel auszumerzen bzw. fehlendes einzubauen.

Manuel098 23.10.2008 16:10

Zitat:

Zitat von Veith93 (Beitrag 108517)

Jo Veith:mullet: wieder da??? Das ist deiner nicht würdig so einen schlechten Spruch abzulassen:th_down::th_thumbsdownsmiley:th_thumbsd ownsmiley

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.