![]() |
finde auch 2 Aufsteiger und 4 Absteiger war sehr spannend
|
friendly-cup
Zitat:
bei denen er dabei is :?: |
Vergleich mit Onlinefussballmanager.de
Guckt euch doch mal ein bischen bei Onlinefussballmanager.de um, die haben auch einiges Gutes an Optionen!
|
ich würd mal sagen eine champions league uefa cup ect auch in unteren ligen haben gefehlt. ebenso geil wäre ein brauchbares leihsystem.Das Leihsystem an sich hat beim TC nur nicht gefunkt weil die mannnschaften in den hohen ligen einen 10er trainer gehabt und die in den unteren ligen eben den nicht gehabt haben. Am anfang wäre natürlich sehr nüzlich mehr als ein spieler pro tag zu entlassen. 2 Ligaspiele die woche waren ok! Geil wäre auch ein live radio wie bei 90-minutes wo ein kommentator ein Spitzenspiel kommentiert. Beim Transfermarkt könnte es man so wie bei Ofm machen sodass der TM immer zu einer bestimmten Zeit schlieest
freue mich schon auf den neuen TC Manuel098 |
Zitat:
ein kommentiertes spiel: wie geil ist das den? wäre ja der hammer! und fixe zeiten beim tranfermarkt: forza marktfreiheit, jeder soll verkaufen können, wann er will! |
Bevor wir Themen an verschiedenen Stellen wieder neu aufgreifen...Leihspieler gab es hier schonmal als Thema;-)
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9361 |
Zitat:
|
Teamchef
Ich wäre total zufrieden wenn wieder alles gleich wäre wie bei Teamchef=) nicht zwingendes Friendly , Tranfermarkt, Stärke der Spieler
|
Zitat:
Fehler im Spiel auszumerzen bzw. fehlendes einzubauen. |
Zitat:
Jo Veith:mullet: wieder da??? Das ist deiner nicht würdig so einen schlechten Spruch abzulassen:th_down::th_thumbsdownsmiley:th_thumbsd ownsmiley |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |