![]() |
also das - zumindest kann i mi soweit erinnern - ist ja wirklich das allerletzte.
da versucht man 3 jahre lang EIN erfolgreiches team aufzubauen, nur um dann zu hören, dass da einer 45 (!!!!!!!! OIDA????) teams hat. sowas unsinniges ghört gstraft, sofortausschluss vom spiel, soll von mir aus sei freundin betrügen (wobei i bezweifle, dass er eine hat) aber nicht tausende user hier herinnen. ein großes danke an die aufdeckung dieses epic-fail-falles, der dann auch noch zugibt, dass er das getan hat (vergebung schützt vor strafe nicht). wären es 2 teams hätt ich noch gsagt, ok, der hats versucht, schwamm drüber - aber 45 - wer weiß wieviel teams der noch hat, wo er nicht mitbietet oder im untergrund irgendwie handelt. weg mit diesem müll, sowas können wir in unserer community net brauchen - aber wirklich net. fridolin des monats wird ihm wohl oder übel gebühren, sowas hab i in 6 jahren tc bzw. dbdt net erlebt. p.s.: bua, geh wos gscheids hakln - das bringt reale kohle! |
Zitat:
Aber einige User wie chillupman haben natürlich einen eigenen Thread bekommen! ;-) Der sich übrigens allein mit den Jugendtransfers mind. 500 k. Plus ergaunert hat!!! :-? Schätz aber an den gestern gesehenen Transfers, das im Moment an die 100 Teams (mitn chillupman seinen 45) nicht legal am Transfermarkt agieren! :shock: Lg. |
Zitat:
ein wahnsinn eigentlich, weiß net was das bringen soll und vor allem ist ds ja auch ein zeitaufwand und mühsam alles teams zu "betreuen" und aufzupassen, dass man sich nciht verrät aber sofortiger ausschluß ist die einzige möglichkeit |
Zitat:
6jahre tc und erst in der 4unterliega??? Irgend was verstehst du glaub ich an dem spiel nicht oder????:-D |
Zitat:
hat ja TC "alt" gegeben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sich mehrere accounts zu machen und damit zu cheaten ist wirklich unnötig, aber das das spiel daran scheitert, dass sich in den unteren ligen paar spieler bissl geld erschummeln bezweifle ich! Wenn jemand in den oberen ligen cheatet wird das eh recht schnell entdeckt werden, genauso wenn jemand versucht an viel geld auf illegalem weg zu kommen ;-) |
Zitat:
Wer is das jetzt bitte? Vom Schreibstil her dürfts wirklich wieder der Chilly-Cheater sein... |
Zitat:
Mfg chill |
Zitat:
Daher vermute ich auch mal, dass du noch nicht all zu alt bist, was die ganze Sache zumindest etwas erklären würde. Es gibt übrigens einige TOP-Mannschaften die in niedrigen Ligen bleiben wollen. Pampers United beispielsweise könnte locker 2. Oberliga spielen, bleibt aber trotzdem in der ersten Klasse. FC Soca gewinnt gerade den 2. Klasse Cup, hätte aber in der 1. Unterliga Chancen auf den Titel. Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn du neu anfängst. Dann aber selbstverständlich cheatfrei und einer Meldung deiner Mannschaft bei der Transfermarkt Jury, damit die auch ab und an mal ein Auge auf dich werfen können. Die Entscheidung darüber liegt aber nicht bei mir ;-) Ansonsten sehe ich es wie Bellou, ein intensiv betreutes Team wirft wahrscheinlich mehr Gewinn ab und spätestens ab der Oberliga fällt es sowieso auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |