![]() |
Zitat:
|
Achso. Okay dann paßts eh.
|
hey ...
man sollte auch einen spieler kündigen können,..(man kann ja nur verkaufen und das macht auch nicht wirklich sinn, wenn man keine "kracher" hat *gg*) - so kann man wenigstens dann geld sparen vielleicht kann man es auch aber ich hab nichts gefunden dafür ... lg zweites was mir schon seit länger auffällt ist, dass er mir das benutzerbild nicht im spiel übernimmt, obwohl ich es schon seit 4 tagen geändert habe, weiß nicht wirklich an was es liegt ... aber dürfte auch ein bug sein ... lg |
Nein geht noch nicht. Wird dann wahrscheinlich mit dem Transfermarkt kommen.
Aber es ist gut, dass nicht jeder gleich kündigen kann, weil ich denke, dass manche falsche kündigen würde. |
wie lange wird das mit den sponsoren noch dauern, habe mein stadion schon um 300 Plätze ausgebaut und das wars dann mit der kohle für di saison, irgendwie a bissl ernüchternd. aber i hoff des wird nu. sg
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi! Danke für den Vorschlag, werde mir diesbezüglich was einfallen lassen. In jedem Fall wird es wieder „Sticky“-Einträge geben, die im Forums-Kästchen immer ganz oben sind. Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Hi! Rucky hat kein Benutzerbild hochgeladen. Hier kann er es hochladen: http://www.dubistdeinsport.at/forum/profile.php?do=editavatar Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
war ein Fehler in den Textblöcken... dort sollte eigentlich nur Rot statt Gelb Rot stehen. Ist ausgebessert. LGCaptain |
Zitat:
1. Da gehört sofort ein "News"-Tool integriert, dass so über Neuerungen informiert, dass es niemand übersehen kann. 2. Weiters gehört ein Hilfe-Link her. Ein Neuanfänger, der TC-alt nicht kannte, kann sich hier nicht auskennen. Diese beiden Dinge gehören sofort angepackt, sonst fühle ich mich gezwungen, mich dem Kreis der Kritiker anzuschließen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |