Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

SteetS 16.06.2010 21:45

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 613802)
ich hoff auf ein wenig Hilfe von dir. Bitte nur wenige Tore bekommen :lol:

Naja, gegen dich war die beste Elf am Platz, mehr kann ich nicht bieten...

MisterBongo 16.06.2010 21:48

hm dann wirds schwer, offensiv ist er ja nicht sehr stark aber leider bin ich defensiv nicht so stark wie er und somit werd ich wohl mehr als 1 Tor bekommen in der letzten Runde. Aber mal schauen.

Bookie 17.06.2010 08:07

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 613772)
Souveräner 4:0-Erfolg :-) Jetzt kann der Bookie ruhig kommen :lol::-P

und wie ich kommen werde :lol::-P:lol:

milanisti 17.06.2010 10:25

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 613679)
Bei den Preisen?? Also anschauen du ich sie schon gerne, aber kaufen geht sich im Moment noch nicht aus...

naja a 2er würd schon gehen....aber was bringt er...das ist die frage...taktisch bist dann sicher besser...aber i würd sagen ein 2er trainer bringt bei gleicher aufstellung + stärkere taks max 1 ev 2 taktikpunkte mehr ...is nur von mir eine grobe schätzung...is er das wert....hmmm ich denk nicht....was denkt ihr was er bringen würde??

Bookie 17.06.2010 10:55

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 613911)
naja a 2er würd schon gehen....aber was bringt er...das ist die frage...taktisch bist dann sicher besser...aber i würd sagen ein 2er trainer bringt bei gleicher aufstellung + stärkere taks max 1 ev 2 taktikpunkte mehr ...is nur von mir eine grobe schätzung...is er das wert....hmmm ich denk nicht....was denkt ihr was er bringen würde??

Der 2er bringt nur den Vorteil, dass Du 4 statt 3 Taktiken recht gut spielen kannst, mMn, ansonsten ist er im Verhältnis zum 1er zu teuer.

Wenn ich mir aber so ansehe was manche für 1er Trainer hinblättern....:shock::shock:

Ich werde versuche nächste Saison einen 3er zu ergattern......

Ich denke auch, dass es vielleicht 20 User geben wird, die sicher einen 4er leisten werden können....

milanisti 17.06.2010 13:49

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 613924)
Der 2er bringt nur den Vorteil, dass Du 4 statt 3 Taktiken recht gut spielen kannst, mMn, ansonsten ist er im Verhältnis zum 1er zu teuer.

Wenn ich mir aber so ansehe was manche für 1er Trainer hinblättern....:shock::shock:

Ich werde versuche nächste Saison einen 3er zu ergattern......

Ich denke auch, dass es vielleicht 20 User geben wird, die sicher einen 4er leisten werden können....

wie kommst drauf das 4 taks besser spielen kannst anstatt 3...des check i net....

was klar ist er ist stärker im spiel bei den taks...das ist fakt und im training bringt er auch mehr....nur um wieviel % ist er tatsächlich besser im spiel bei den taks...weil so viel kanns nicht sein ...weil wenns später noch bis 10 trainer gibt - selbst wenn nicht- und das werden bzw müssen sie noch einkalkulieren kanns nicht so viel spielraum sein.....nur so ein gedanke...und die taks gehen ja nur bis 20:lol:

und bei den spielertaks gibts ja auch noch keine perfekten taks....sprich da ist auch noch ein potential da für höhere taks....

da würden wir jetzt den bellou brauchen für eine formel;-):lol:

SteetS 17.06.2010 17:35

Also, da die besseren Trainer sich ja nur minimal auf das Training auswirken werd ich mir in nächster Zeit keinen neuen Trainer zulegen... wenn ich mir dann einen 5er leisten kann, dann wird einer gekauft...

jedi68 17.06.2010 23:57

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 613855)
und wie ich kommen werde :lol::-P:lol:

ich wart auch schon :-D, bin gespannt auf wen ich von euch treff, auf dich oder auf die Hühnerfarm, eigentlich hab ich Lust auf Hühnchen :-P

aber zuerst gibt es noch das 68er Derby ;-)

Bookie 18.06.2010 07:55

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 614344)
ich wart auch schon :-D, bin gespannt auf wen ich von euch treff, auf dich oder auf die Hühnerfarm, eigentlich hab ich Lust auf Hühnchen :-P

aber zuerst gibt es noch das 68er Derby ;-)

spielst Du in der Gruppe A oder C?

SteetS 18.06.2010 09:20

Jaja, die 68er Derbys sind schon legendaer, vielleicht geht es im oberen Play-Off dann auch noch gegen textiltiger...

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das untere Play-Off...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.