![]() |
Einladung an FC Ralph ist draussen.
|
Squadra Nera wurde von mir schon lange für den 3.7. eingeladen.....spiel ist aber ncoh nicht angenommen....mal schaun obs noch was wird sonst mach ich mir ein anderee friendly aus !!!
lg milanisti |
Zitat:
Wieso weniger weit her als es schein? :-P absolute vergleichsbasis? Nope, absolut nicht.. Haben aber auch ihren Wert :) |
Gestrige Nachtragspiel aktualisiert, jetzt fehlt nur noch ein Gruppenspiel.
Somit stehen alle Sechzehntelfinalspiele außer No3 und No11 im Oberen Tableau. |
Zitat:
|
Hy!
Wollte gerade FC Gopf einladen, der leider bis jetzt (2 Tage vor dem Spiel) keine Einladung an mich geschickt hat, sehe leider dass er schon ein Spiel ausgemacht hat? Also darf ich mich mal wieder mit Strafverifizierung weiterschummeln oder wie sehe ich das? Finde ich eigentlich schade, kann man aber leider nicht ändern, ein Ausweichen auf den 7. ist wegen Play-off im Zwergencup bei mir leider nicht möglich! Tut mir leid, dass ich schon wieder so durchschlurfen darf... lg |
Hallo!
Catenaccio hat mir ne PN gesnendet, daß men 16tel Finale geändert wurde, da hab ich aber schon den FC Hinsi (mein Gegner lt. Homepage) eingeladen bzw. wurde angenommen - wie tun wir denn nun da, da ja Markus123 nicht auf den 7.7. ausweichen kann? |
Zitat:
also gibts dann eine 3:0 strafverifizierung!!! lg milanisti |
Zitat:
Woher hast den Wert? :p |
na, ich werde meinem gegner vor dem match nichts sagen, was er nicht weiß - macht ja auch net so viel!
freu mich schon - hab keine ahnung, was so drinnen ist, nur: dass es in allen bereichen eng wird. auch in der taktik! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |