Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/25, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12171)

vertigo 04.12.2009 16:21

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 519901)
ja, tut mir leid für dich, dass du dich nicht in der liga halten konntest. musste aber auf mein team schauen und leute schonen, damit ich zu beginn der nächsten saison ein fites team habe.
habe aber auch überhaupt nicht realisiert, dass es noch für wen, in dem fall für dich, um etwas geht.

sorry...

Wenn ich's richtig sehe, dann hätte er's auch aus eigener Kraft schaffen können ...

schwemme 04.12.2009 17:59

Danke für die Entlastung... ;-)

Spretilof 04.12.2009 18:43

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 520082)
Danke für die Entlastung... ;-)

Ach, da brauchst dir keinen Vorwurf machen Patrick... Das Spiel gewinnst du ja normalerweise eh in 4 von 5 Fällen. Auch mit den geschonten Spielern warst du klar überlegen und hattest einfach Pech, dass du nicht gewonnen hast...

Und außerdem: Wer sagt denn, dass grubim wirklich absteigen muss ;-)... Das entscheidet sich eh erst am 09.12., wenn dann mal alle inaktiven Teams gelöscht wurden und ich bin recht zuversichtlich, dass es nächste Saison keine 3.Klasse mehr geben wird (am Anfang zumindest)...

Grüße aus Salzburg

Mor_Lock 04.12.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 520120)
Ach, da brauchst dir keinen Vorwurf machen Patrick... Das Spiel gewinnst du ja normalerweise eh in 4 von 5 Fällen. Auch mit den geschonten Spielern warst du klar überlegen und hattest einfach Pech, dass du nicht gewonnen hast...

Und außerdem: Wer sagt denn, dass grubim wirklich absteigen muss ;-)... Das entscheidet sich eh erst am 09.12., wenn dann mal alle inaktiven Teams gelöscht wurden und ich bin recht zuversichtlich, dass es nächste Saison keine 3.Klasse mehr geben wird (am Anfang zumindest)...

Grüße aus Salzburg

net grubim sondern hayfielder ;-)

waldgeist 04.12.2009 21:55

hier sind ja auch einige hardcoe-user unterwegs...

alle 10 im ligathread vertreten?

oder spam...? :-)

Jokeraw 04.12.2009 23:05

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 519684)
lol, ich spiel noch 1:1 gegen den vertigo und werd noch 2. :shock:

Naja ich habe einen riesen fehler gemacht. Habe am Montag ja noch ein paar Spieler am Transfermarkt geworfen und nicht bedacht, dass die dann am Donnerstag nicht spielen werden. Da ich aber dann eben nicht im Lande war, habe ich natürlich nur mit 8 Spielern gespielt. Tja wenn man so dumm ist, dann geschiehts recht. was solls.
Aber jetzt bin ich grad wieder da. Und in ca. 12 Stunden gehts wieder weiter aber diesmal bleib ich in Österreich. dennoch ohne Internet.

Mor_Lock 05.12.2009 13:53

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 520195)
hier sind ja auch einige hardcoe-user unterwegs...

alle 10 im ligathread vertreten?

oder spam...? :-)

aktiv net hardcore ;-):lol:

wir haben uns halt ein wenig ausgetauscht :mrgreen:

schwemme 05.12.2009 21:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 520333)
aktiv net hardcore ;-):lol:

wir haben uns halt ein wenig ausgetauscht :mrgreen:

genau, einfach nur motiviert... :sensationell:

Mor_Lock 06.12.2009 08:14

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 520516)
genau, einfach nur motiviert... :sensationell:

jo war net lustige und spannende liga! ich hoff, die zukünftige liga ist genauso;-)8-)

Mor_Lock 09.12.2009 20:47

also ich wünsch euch dann mal ne gute und erfolgreiche saison! hoffentlich habt ihrs gut erwischt...man wird sich ja sicherlich immer wieder lesen bzw. ev. in kontakt bleiben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.