Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

rinnegger83 26.11.2011 17:58

viertelfinale

fa cup

bitte einladen

Spieltag Samstag 03.12.

waschbaerbauch 27.11.2011 11:22

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 928532)
keine Ahnung :D:D

Kommt halt jeder zum Einsatz und das auch mal ganzes spiel mal nicht ganzes... wie es halt beim letzten training gelaufen ist...

das einzige was bei mir darunter leidet ist eben die erfahrung... aber wenn di skills passen kann man das schon kompensieren... ;-);-);-)

bei den "ups" ist die erfahrung egal ! das ist abnormal was du für steigerungen hast. !!

waschbaerbauch 27.11.2011 11:27

PS Tiprunde NR 5 ist online

mfloh 27.11.2011 19:20

Warum wird das Spiel von mir gegen Rapid Kritzendorf mit 0:0 gewertet?

Macht zwar keinen Unterschied in der Endabrechnung, trotzdem sollte es ein 3:0 sein weil mein Gegner an dem Tag ein anderes Spiel ausgetragen hat und ich das auch am 23.11 hier im Forum gemeldet hab.

Muss jetzt nicht ausgebessert werden;-) - ich wollt es nur gesagt haben! 8-)

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 926882)
Das Cup-Spiel gegen Rapid Kritzendorf am Samstag kann leider nicht ausgetragen werden weil jan da anscheinend schon ein anderes Friendly hat! :-?:-?

rinnegger83 27.11.2011 21:05

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 929162)

Macht zwar keinen Unterschied in der Endabrechnung, trotzdem sollte es ein 3:0 sein weil mein Gegner an dem Tag ein anderes Spiel ausgetragen hat und ich das auch am 23.11 hier im Forum gemeldet hab.

Ja recht hast du!!!

aber ok!
lg
rinneger

waschbaerbauch 27.11.2011 23:20

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 929162)

ah es geht um den fa cup

dachte schon ich hab was beim tipspiel falsch gemacht, aber dann ist mir eingefallen kritzendorf spielt ja championship.. daher macht es keinen sinn ^^

so mal scchauen ob ich morgen meine 1,6 millionen an den mann bringe ein paar spieler stehen zu auswahl. ich hoffe mal alex will die nicht auch haben ^^

shadow08 28.11.2011 09:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 929299)
ah es geht um den fa cup

dachte schon ich hab was beim tipspiel falsch gemacht, aber dann ist mir eingefallen kritzendorf spielt ja championship.. daher macht es keinen sinn ^^

so mal scchauen ob ich morgen meine 1,6 millionen an den mann bringe ein paar spieler stehen zu auswahl. ich hoffe mal alex will die nicht auch haben ^^

hehe ich hab ja letztens schon meinen 2. st bekommen aber ich bin noch am überlegen ob ich noch einen 3. hole oder nicht, beobachten tu ich zur zeit noch alle also mal sehn :)

waschbaerbauch 28.11.2011 11:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 929438)
hehe ich hab ja letztens schon meinen 2. st bekommen aber ich bin noch am überlegen ob ich noch einen 3. hole oder nicht, beobachten tu ich zur zeit noch alle also mal sehn :)

wie viel hast denn für den gezahlt?!

heute isnd ja nur 1- 2 interessante für mich am markt. mal schauen obs davon einer wird.

shadow08 28.11.2011 11:59

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 929538)
wie viel hast denn für den gezahlt?!

heute isnd ja nur 1- 2 interessante für mich am markt. mal schauen obs davon einer wird.

1.3 mille hat mich der gekostet deshalb wär mir beim 3. wenn dann ein schnäppchen am liebsten :)

ich hab heut 3 interessante

rinnegger83 28.11.2011 18:32

juhu endlich geld für das trainingslager!

vielleicht schaffen wir dann den klassenerhalt!

mittwoch fight gegn Miadriana!

bin schon heiss auf ihn8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.