![]() |
Zitat:
meins war genial... kein einziger verweigert... nicht mal die alten säcke (obwohl die e keine ups hatten :lol::lol:) 155 skill verbesserungen und 15 ups und 362 taks verbesserungen und 36 ups Da freut sich das Teamchef herz :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
also grob 20 :lol: |
Zitat:
bin ich froh wenn ich mit den 16j auf TL fahren kann da wirds hoffentlich viel besser sein |
martin de haas wie machst du das bitte ?!??! das gibts ja nicht ?=! davon bin ich weit entfernt hab auch 24 spieler im kader und gerade mal 1 ist 30 und ein anderer ist 34
der rest ist "jung" mal schauen wenn die 3 jugis die noch nicht mittrainieren auch was machen wies dann aussieht.. |
ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl...
jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft... Na jetzt weiß is es sicher! |
Zitat:
|
eure probleme hät ich auch gern!
hab nur einen 3erTZrainer, in der liga verlier ich fast nur und geld ist auch keines in sicht! das sind pronbleme lol |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt halt jeder zum Einsatz und das auch mal ganzes spiel mal nicht ganzes... wie es halt beim letzten training gelaufen ist... das einzige was bei mir darunter leidet ist eben die erfahrung... aber wenn di skills passen kann man das schon kompensieren... ;-);-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |