![]() |
Hilfe, da mache ich mal lange Mittag mit ´ner guten Freundin
und dann kommt sooo :shock: ein Beben, hab ich da was verschrien! :-? OK Pichler ist wohl definitiv weg, aber welche Sponsis soll ich jetzt unterschreiben, vielleicht mal nix überstürzen, sind wohl viel zu viele gerade online .... Hilfe ... damit hab ich jetzt nicht gerechnet!:evil: |
jup treffender hätte man es wirklich nicht beschreiben können
h.nes der Prophet :shock: Zitat:
|
Don't panic, Hannes - iss lieber was :mrgreen:
Und der Fux stresst sich ja auch ganz schön rein - wenn ich ehrlich bin, bin ich dafür, dass jeder, der mehr als zwei Verträge abgeschlossen hat, sofort gesperrt wird...:attention::bounce: |
Wenn ich mir Waldgeists Stuermer ansehe, dann freu ich mich schon auf
meinen, wenn ich ihn verkaufe :-D Hach das wird ein Verkaufsfest... |
wie war das jetzt mit deinem Sponsor,
dürft ziemlich top sein, €/3.Punkt-Spiel würde mich interessieren! mir scheint die 20 Seiten werden gerade regelmäßig aufgefüllt somit heißt es wohl klicken, klicken, klicken mah das geht mir irgendwie auf den Nerv, denn die Punkteprämien werden ja schon heute ausbezahlt, richtig?! |
Zitat:
den hat er ja erst vor 10 Tagen für 60k gekauft- wenn ich mich nicht irre- das wird wohl ein netten Gewinn bringen- 3k sind es schon |
Zitat:
ja werden schon heute ausbezahlt der eine 750 der ander 950 Punktprämie beider 12 Tage Laufzeit |
Zitat:
wo ich schnell mal im Kopf noch nachrechnen muss ist´s beim abschließen eh schon vorbei, ich warte mal auf´s Match, bzw wann werden denn die Prämien verrechnet, weiß das wer?! |
Zitat:
Die wird heftig werden :lol: Ja, da wird er einen heftigen Gewinn einfahren, schaetze mal, er wird knapp an die 100.000 gehen... da hat er wieder rechtzeitig auf das richtige Pferd gesetzt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |