Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

milanisti 01.12.2010 13:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 700914)
stimmt, ich freu mich schon, wenn ich mal sowas finde: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f1ebb6ff471c6a :roll:

geh fred...musst halt mal ein wenig stöbern am tm...gäbe so viele schnäppchen...i wort a scho wieda auf ans...bin scho gspannt:lol:

Mor_Lock 01.12.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 700900)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=119557

danke mario :bounce: , am ende der saison wird er ums 5fache verkauft^^

also der preis is wirklich a frechheit....

i ärger mich immer no....! apropos, er hot 5 stricherl bei passen bekommen letztes training;-):-?:-x

Schnurspringer 01.12.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 700957)
also der preis is wirklich a frechheit....

i ärger mich immer no....! apropos, er hot 5 stricherl bei passen bekommen letztes training;-):-?:-x

thx, trainier zwar tackling+deckung aber side effects sollte er in passen früher oder später kriegen :thumb:

AnteS. 01.12.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 700986)
thx, trainier zwar tackling+deckung aber side effects sollte er in passen früher oder später kriegen :thumb:

mehr als genug ;-)

rambo3 01.12.2010 17:31

Hui, heut im Friendly ein 2:1 gegen Chieffred - mit dem hätte ich absolut nicht gerechnet, anscheinend hat mein Versuch sehr gut funktioniert.

Hast du auch was probiert heute oder hast du so gespielt wie in einem Ligaspiel?
Für einen 3er Trainer hast übrigens Hammer-Taktikwerte...

lg, rambo3

PS: Für nächsten MI hätte ich wieder gerne einen starken Friendlygegner? Einfach einladen bitte!

rambo3 01.12.2010 18:09

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 701082)
Kann nur Samstags alter Ligakollege!

OMS

Schade, hätte gerne wieder mal gegen dich gespielt...

ChiefFred 01.12.2010 19:11

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 701062)
Hui, heut im Friendly ein 2:1 gegen Chieffred - mit dem hätte ich absolut nicht gerechnet, anscheinend hat mein Versuch sehr gut funktioniert.

Hast du auch was probiert heute oder hast du so gespielt wie in einem Ligaspiel?
Für einen 3er Trainer hast übrigens Hammer-Taktikwerte...

lg, rambo3

PS: Für nächsten MI hätte ich wieder gerne einen starken Friendlygegner? Einfach einladen bitte!

gratuliere, ich hab in voller stärke gespielt. die konzentration aufs letzte viertel ist voll aufgegangen, war wohl auch die richtige gegentaktik. ich sollte mir irgendwann eine verteidigung zulegen... :roll: das sag ich mir jedesmal, wenn ich verlier :becky:

rambo3 01.12.2010 19:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 701113)
gratuliere, ich hab in voller stärke gespielt. die konzentration aufs letzte viertel ist voll aufgegangen, war wohl auch die richtige gegentaktik. ich sollte mir irgendwann eine verteidigung zulegen... :roll: das sag ich mir jedesmal, wenn ich verlier :becky:

Danke, das freut mich jetzt noch etwas mehr, das du mit voller Stärke gespielt hast. So ein Trainer mit vielen verschiedenen Taktiken hat schon was für sich, wenn man auch die Spieler dafür besitzt 8-)

lg, rambo3

TommyG. 01.12.2010 20:19

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=119733

Ich freu mich so, ich freu mich so.

Genau meine zwei Taktiken. So ein Glück muss man erst mal haben. Der ist einfach perfekt.

Mir wär der 400k auch locker wert gewesen, sogar mehr. Wenn man wirklich mal einen Spieler findet, der so perfekt passt wie der, muss man einfach zuschlagen.

*hüpf*

:lol:

LG

Schnurspringer 01.12.2010 22:39

vielleicht sollte ich dir den opfern? :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06310faa7e59ae

:bounce:

TommyG. 02.12.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 701194)
vielleicht sollte ich dir den opfern? :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06310faa7e59ae

:bounce:

Würd ich auch nehmen.8-)

Leider ist mein Konto im Moment ein bisschen ... naja, ähh ... ausgeleert, würd ich mal sagen...:lol:

58DiVaD91 02.12.2010 11:14

Weniger Zuschauer als die gesamte letzte Saison! :shock: Natürlich gegen ein PC aber die hatte ich ja letzte Saison auch!

Csabalino 02.12.2010 11:16

nach 3 heimspielen in folge, warte auf die restlichen LFC einladungen!

muss den milanisti loben, unser spiel steht schon, sehr ordentlich ;-)

milanisti 02.12.2010 11:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 701353)
nach 3 heimspielen in folge, warte auf die restlichen LFC einladungen!

muss den milanisti loben, unser spiel steht schon, sehr ordentlich ;-)

:lol: danke csaba

ein lob von dir ...welch eine ehre:lol:

Zwetschkenknödel 02.12.2010 13:55

Durchgehend wird bei mir im Spielerkader die Reihenfolge verändert. Das nervt echt schon! -.-

ChiefFred 02.12.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 701441)
Durchgehend wird bei mir im Spielerkader die Reihenfolge verändert. Das nervt echt schon! -.-

ich hab mich schon dran gewöhnt :lol:
weißt eh, dass das die admins machen, wenn sie mal wieder irgendwas testen wollen ;-)

Frediador 02.12.2010 14:16

Ich bin a oarme Sau! ;-)

Jetzt muss ich mir heut schon wieder ein Rapid Spiel LIVE anschauen, weil ich schon wieder eine Freikarte bekomme, besser gesagt ist irgentwer ausgefallen und jetzt bekomme ich diese Karte geschenkt! ;-)

Hoffentlich spielens heute besser als vor 2 Wo.!?

Lg.

58DiVaD91 02.12.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 701458)
Ich bin a oarme Sau! ;-)

Jetzt muss ich mir heut schon wieder ein Rapid Spiel LIVE anschauen, weil ich schon wieder eine Freikarte bekomme, besser gesagt ist irgentwer ausgefallen und jetzt bekomme ich diese Karte geschenkt! ;-)

Lg.

Bei der Kälte a Rapid Spiel? Nichts und niemand würd mi da hinkriegen! Hoffentli wirst net krank! ;-)

btw. Bin ja scho froh, dass der GAk schon längst in der Winterpause ist! ^^

Bookie 02.12.2010 14:25

Ganz ehrlich.

Ist er´s wert?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=120322

Csabalino 02.12.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 701467)

jo, ganz sicher sogar. guter kauf :up:

leider verkauft kein ST trainierer 10 junge auftrainierte ST auf einmal :-(

Frediador 02.12.2010 15:04

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 701459)
Bei der Kälte a Rapid Spiel? Nichts und niemand würd mi da hinkriegen! Hoffentli wirst net krank! ;-)

btw. Bin ja scho froh, dass der GAk schon längst in der Winterpause ist! ^^

Ich werd nicht krank! ;-) Bins ja schon lange!!! :lol:

Und hab eh gesagt:
Ob Er die Karte nicht besser dort verkaufen will!?
Aber dafür war Ihm zu kalt, somit hab ich halt gesagt:
Na guat dann geh ich halt mit!!! :mrgreen:

@Bookie
guter Kauf obwohl ich mich dabei schon frage, was dann erst die U-17 Nationalteamleute wert sind???

Lg.

r_fux 02.12.2010 15:18

ENDLICH ein twm!!! :kette:

leider 17 und schlechte erf... aber egal... mit 18j. und 20 askills bringt der was ein :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d17ceb3281a996

pompinio 02.12.2010 15:21

Also ich bin ganz zufrieden damit (heute gefunden)

und den noch als Zuckerl geholt :-D

Schnurspringer 02.12.2010 15:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 701547)

grats zu dem fund, die xp lässt leider zu wünschen übrig aber sonst.. :thumb:

FCAxe 02.12.2010 15:33

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 701547)

Beides ganz ok, nur die Erfahrung bei beiden eher nicht berauschend! Beim "Zuckerl" ist halt auch die Kondi eher ein Hindernis, aber mit entsprechenden Skills geht das schon :-D Der Preis war auf jedenfall sehr gut!

FCAxe 02.12.2010 15:34

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 701458)
Ich bin a oarme Sau! ;-)

Lg.

Hey Fredi dann gehts dir so wie mir! :-D mich hat auch vor ein paar Minuten ein Freund angerufen und gesagt das er eine Freikarte für mich hat :-D Sein Chef wollte nicht gehn bei dem Wetter und darum hat er die Karten bekommen! :lol::lol:
Bin zwar kein Grüner, aber naja bevor die Karten verfallen geh ich lieber FC Porto schauen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

pauleta 02.12.2010 15:50

Die Verteidiger von Wieselburger sind heut alle relativ günstig weggegangen,
sicher auch aufgrund der mangelnden kondi.
Dennoch waren da einige Schnäppchen dabei

Coppelius 02.12.2010 15:55

@Bookie: guter Preis, wenn man vergleicht, was für 16-jährige bezahlt wird mit 8 Skills weniger - im Prinzip sparst dir eine Saison Training. Einzige Frage ist, ob er ein bissl trainingsfaul sein könnte, je nachdem, welchen Trainer er hatte?

Ich such grad auch wieder ein bissl Jugis aus der eigenen Schmiede, am Montag bei Suchint. 5 leider gar kein Fund, heute deren zwei (14j mit Talent 8-10 bzw. 7-8). Da bin ich zufrieden.
Aber irgendwie glaub ich bringt bei mir die Speziinvest gar nichts - hab nun sicher in Summe seit Anfang der Jugend über 30 Spieler entdeckt, kein einziger davon mit Spezi. :(

r_fux 02.12.2010 16:02

na geht ja doch... 0:1 gegen floki.... zumindest das toreschiessen geht seit der vtumstellung wieder :-D

milanisti 02.12.2010 16:30

i halt immer noch ein 0:0 gegen den matti auswärts:-D
bookie fürt gegen kranzerl...ist die überraschung des tages:-D

Bookie 02.12.2010 16:31

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 701661)
i halt immer noch ein 0:0 gegen den matti auswärts:-D
bookie fürt gegen kranzerl...ist die überraschung des tages:-D

Na einen Sieg habe ich mir schon erwartet, aber momentan läuft´s ziemlich glatt, aber ich will´s nicht verschreien....

Dei X-erl ist da schon mehr eine Sensi ;-) :lol:

h.nes 02.12.2010 17:37

manchmal fuckt mich mein Zwang zum Sekundennervenkitzel an :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=117666

dazu die Meldung:
Aktion abgelaufen

aber was soll´s passt mir eigentlich eh noch nicht ins Konzept :lol:

@Nico
auch der gefällt mir sehr gut :up:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=120317

SteetS 02.12.2010 21:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 701472)
jo, ganz sicher sogar. guter kauf :up:

leider verkauft kein ST trainierer 10 junge auftrainierte ST auf einmal :-(

Wenn ich 10 raufhau, kannst du sie dir eh nicht leisten :lol:

Csabalino 02.12.2010 21:50

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 702012)
Wenn ich 10 raufhau, kannst du sie dir eh nicht leisten :lol:

alle 10 sicher nicht ;-)
ein guter würde mir reichen :mrgreen:

Frediador 02.12.2010 22:08

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 701579)
Hey Fredi dann gehts dir so wie mir! :-D mich hat auch vor ein paar Minuten ein Freund angerufen und gesagt das er eine Freikarte für mich hat :-D Sein Chef wollte nicht gehn bei dem Wetter und darum hat er die Karten bekommen! :lol::lol:
Bin zwar kein Grüner, aber naja bevor die Karten verfallen geh ich lieber FC Porto schauen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wahnsinn die Rapid Abwehr!!! :roll:

3 Fehler = 3 Tore!!!

Aber bei dem Boden war sowieso kein richtiges Spiel möglich! ;-)

Lg.

OMS1968 03.12.2010 06:09

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 702029)

3 Fehler = 3 Tore!!!

Lg.

Porto hat doch gezeigt, dass man auch auf diesem Boden Fußball spielen kann.

Rapid hat leider nicht das Personal um auf diesem Niveau mitspielen zu können.

Da waren zwei Klassen Unterschied zu erkennen. Bis auf Kayhan, Heikkinen nur im def. Bereich, Saurer und Kulovits, waren alle Rapidler mit dem Boden, dem Ball und dem Gegner überfordert.

Da fehlt es einfach an der Leichtfüßigkeit und der Körperbeherrschung, welche im Kindesalter nicht erlernt worden ist. Gleichgewichtstraining zur Verbesserung der sensomotorischen Koordination ist im österreichischen Nachwuchsfußball immer noch ein Fremdwort. Darum sind unsere Kicker steif wie ein Brett und liegen viel mehr am Boden als der Gegner.

MfG
OMS

58DiVaD91 03.12.2010 07:09

Am Lustigsten fand ich die Szene als Drazan mit dem Ball lief, lief,lief, der Ball stehen blieb und Darzan am Ball vorbeigelaufen ist. ^^

r_fux 03.12.2010 07:46

unglaublich... bei 2 solchen patzern wär in meiner liga der tw weg... und der ist kein gut bezahlter profi :roll:

bigbob 03.12.2010 08:42

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 701817)
@Nico
auch der gefällt mir sehr gut :up:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=120317

mal schauen wie ihm das Mittelfeldtraining gefällt
ist nun defensiv mein stärkster Spieler :oops:

Preis fand ich übrigens ganz OK- immerhin feine Erfahrung und recht passable Gesamtskills

FCAxe 03.12.2010 09:09

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 702029)

3 Fehler = 3 Tore!!!

Lg.

Also ich fand das "Spiel" von Porto jetzt nicht so schlecht, wenn sie wollten dann haben sie den Ball doch ganz schön laufen lassen (und die Grünen hinterher :-D )

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 702100)
Am Lustigsten fand ich die Szene als Drazan mit dem Ball lief, lief,lief, der Ball stehen blieb und Darzan am Ball vorbeigelaufen ist. ^^

Ja das war sehr lustig :-D und das ist ihnen ja nicht nur 1 mal passiert! Da sind einige ein paarmal schneller gewesen als der Ball :mrgreen:

Die "Leistung" vom Hedl war auch wieder ein Traum :-) Für jeden Rapid-Gegner jedenfalls!! Sensationell fand ich ja auch noch beim Stand von 1:2 kamen auf einmal "Helge Payer" Rufe und BUMM nächster Patzer und 1:3 :-D Hat sehr gut gepasst!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.