![]() |
Zitat:
Sind zwei jüngere, einer macht viel Basketball, den anderen kenn ich nicht. So, heute beginnts, endlich! Der Trade hat mich auch sehr gefreut, Andrew Luck und Matthews (hab den "leider" auch in der anderen Liga :lol:) bekommen, ist schon nice! 8-) Zwar schmerzen die Abgänge schon, aber dafür hab ich Luck. Ja Axe, für mich als Colts-Fan ist Luck heilig, der bleibt bei mir. ;-) |
Zitat:
Bernard wird mit Hill sich einiges teilen. Tate mit Johnson. Und Edelman. Tja die Pats sind für alles möglich. (meist aber bei den RBs) Zitat:
Zitat:
Aja und nur vielleicht für manche zur Erklärung: http://www.footballr.at/component/hd.../id/112/page/1 |
Flex = Rb/Wr/Te Position
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja hab schon mitbekommen das du ihn mir nicht geben wirst! Sehr schade! Hätte dir auch einen anderen Colts Spieler dafür gegeben 8-) |
Zitat:
Wie Joker richtig gemeint hat, muss er sich den Platz mit Hill teilen. Da hat er ungewisse bis schlechte Karten. Bei den WRs gehört es sowieso dazu, dass sie gleichzeitig mit anderen WRs (+TEs) auflaufen, da hast zumindest die Chance, dass immer mal was geht. => Bei den Lions sollten zB Tate und Johnson gesetzt sein! ;-) Ich würde dennoch auf Edelman setzen! So und jetzt hoff ich, dass du diese Tipps für eine andere Liga als die dbdT-Liga gebraucht hast! Ich spiel diesmal ja gleich gegen dich. :-) ...Oder ertradest dir diesen Flex-Spieler jetzt erst noch kurzfristig? Vielleicht bist ja so flexibel? :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich werd mir heut auch gleich das 1. Spiel anschauen, mal sehn ob ich zum Auftakt gegen Joker gleich ein paar Punkte vorlegen kann.
Für mich ist ja heute Gostkowski im Einsatz vielleicht punktet er ja ordentlich, denn eigentlich wird mir mal wieder eine Niederlage vorhergesagt. :-? |
Zitat:
Edelman zwar am öftesten angespielt, aber nicht in der Red Zone. Dennoch gute Punkte für ihn. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |