![]() |
Zitat:
Zitat:
Du musst herausfinden, wieviele Punkte du für diese beiden Taktiken je Viertel bekommst: Das geht so: Spiel ein Friendly und probiere Folgendes Du spielst die stärkere Taktik A in der ersten Halbzeit 2x und die schwächere Taktik B in der zweiten Halbzeit 2x.
|
stark bellou, danke für die statistische Analyse ;-)
p.s. ich seh schon, ich spiel noch immer viel zu viel nach gefühl :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bitte macht etwas anderes als ich, damit wir zusätzliche Erkenntnisse gewinnen können und nicht die gleichen Erkenntnisse. Also: Analysen betreffend der Taktiken habe ich aus Sicht
Ich beantworte auch gerne Fragen diesbezüglich, auch öffentlich. Quasi keine Erkenntnisse habe ich bezüglich
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...47&postcount=1 Lang lebe hek! :-D Edith meint, dass mir die ganzen Analysen den 1.Buli-Titel auch nicht ermöglicht haben, sondern manchmal mehr Gefühl notwenig gewesen wäre ... ;-) |
Zitat:
Und eine Ergänzung dazu: Wie die meisten wahrscheinlich eh wissen, gilt das nur für die erste Wiederholung. Jede weitere Wiederholung wird stärker bestraft. |
Zitat:
In keinster Weise beziehen sich die 2 Punkte Differenz auf den Trainer-Takswert. Die Wiederholungs-Frage einer Taktik A vs. einer schwächeren Taktik B, lässt sich viel schwieriger über die Trainer-Takswerte lösen als über die Halbzeit-Takswerte durch Ausprobieren. Edith meint, dass die Verbesserungspotenziale vermutlich am grünen Rasen (Spielberichte) besser erkennbar werden, als beim Trainer :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider kann ich deine Frage nicht beantworten, da meine Aufzeichnungen starteten, als ich ca. 20er Takswerte je Halbzeit hatte. |
so hab heute mal die 3 taks getestet und war eigentlich sehr positiv überrascht:-P
1hz 4 + 8er ergibt 22 2hz 8 + wiederholung der 8er ergibt 21 hab 2 spiele davor die taks vergessen und hab 1 hz die selbe einstellung gespielt, da war der wert ab 21 :lol::lol: ist schon sehr komisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |