![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja Talent hat er hat man gestern aber nicht gesehen !! |
|
da Rudolf einfach nur klasse :-D
|
Zitat:
|
;-)
Zitat:
Freut mich dass dir der Urlaub gefallen hat. Dennoch wär es für mich wohl nicht das richtige. Wir sollten das unbedingt mal machen ja, gebt Bescheid wann es euch passt, ich nehm mir Zeit. Nur Wochentags könbnts etwas später werden bei mir ;-) Am gestrigen Abend hatte kein Schweizer auch nur annähernd Normalform, Talent hat da keiner gezeigt, bzw. zeigen können. Shaquiri (oder wie auch immer) versuchte zwei mal frech zu sein, wurde aber ebenfalls sofort ausgebremst. Natürlich habe ich bei ihm aber auch genau hin geschaut. In jedem Fall wird dieser Xhaka schon von einigen beobachtet, wie man munkelt sollen aus der Bundesliga Hamburg, Bremen, Hannover und eben auch der BVB Interesse gezeigt haben. Letztendlich läuft es dann auf Hamburg oder Dortmund hinaus. Top Team oder Ex-Trainer. Und zum Abschluß noch die Schlagzeile des Tages das gestrige Schweizer Debakel betreffend: Der FC Bayern schießt den Vogel ab :lol: von spox.com PS: Lissabon wird`s ;-) |
Na dann schreibe ich auch mal meine Meinung zur CL.
Zuerst finde ich es nicht gut, Schmähgesänge gegen Barca abzulassen. Das braucht es nicht. Barca ist DER Titelfavorit, dahinter folgt Madrid, danach ist Bayern mit 1-2 anderen Vereinen zu sehen. Mir gefällt es nicht, daß es immer gleich in die Richtung Krise oder Spitze geht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch grau. Bayern ist auf einem guten Weg, WENN sie egal gegen welchen Gegner mit vollem Elan und Einsatz spielen. Sobald aber die Einstellung nachläßt, wird man gegen Teams wie Freiburg und Co. sogar nicht gewinnen. Hoffen wir, das sie VOLLGAS spielen, und zwar 3-4 Viertel pro Spiel ;) |
Zitat:
|
Naja, freilich sind die Schmähgesänge nicht die feine Art. Andrerseits gibts auch da nicht nur schwarz oder weiß und ist in meinen Augen etwas mehr mit Humor zu sehen.
Sicherlich ist Barca DER Favorit, doch es gibt auch andere Mannschaften. Der Hype der teilweise um Barca und Messi gemacht wird ist schon auch ein Stück übertrieben. Ein Reporter brachte es schön auf den Punkt: Bei Messi muss man aufpassen dass man nicht jeden gelungen 3 Meter Paß als Weltlklasse einstuft. Und Chelsea, das wird ne ganz harte Nummer - vom Gefühl her fliegen die raus :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |