Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 23.11.2011 21:55

toilles spiel heute zwischen arsenal und dem bvb ..

schade dass götze und bender schon so früh raus sind. wobei bender recht gut ersetzt wurde. nur götze hat schon gefehlt nach dem er raus war.. hat man schon gemerkt, dass die kreativität nach vorne nach gelassen hat.

Leider hat der bvb es nicht wirklich geschafft den "letzten" pass zu machen.

Alg. relativ viele "fehlpässe" aber ansonsten ein gutes spannend und vorallem sehenswürdiges spiel

xDemon 23.11.2011 22:36

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 926939)
tipspiel auswertung tag 4 fertig

tipspiel gesamt fertig (hab nur die Platzierungen falsch sprich 1-10 stimmen nur die nummerierungen nicht, aber die Reihung passt! wird nächstes mal ausgebessert!)

Ja ich hab es noch immer nicht geschafft meine 1,4 millionen zu investieren.
weil die in frage kommenden stürmer bis jetzt um 1,8 und 1,9 und einmal um 1,7 millionen weggegangen sind :crazy:

das ist doch krank.. für andere austrainierte spieler wird nie so viel geld ausgegeben.

1,7 Mio oda mehr würd ich mir auch für meine Stürmer jeweils wünschen aber schau ma mal :-P

also ich fand Arsenal - Dortmund nicht besonders, wenig Torraumszenen viel Mittelfeldgeplänkel, viele Zweikämpfe (oft zu hart) und Dortmund leider nur die ersten 20 Minuten mit guten Kombinationen, ansonsten denk ich nicht dass Arsenal mit dem CL Titel irgendwas zu tun hat, Dortmund sowieso nimma :lol:

waschbaerbauch 23.11.2011 22:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 926957)
1,7 Mio oda mehr würd ich mir auch für meine Stürmer jeweils wünschen aber schau ma mal :-P

also ich fand Arsenal - Dortmund nicht besonders, wenig Torraumszenen viel Mittelfeldgeplänkel, viele Zweikämpfe (oft zu hart) und Dortmund leider nur die ersten 20 Minuten mit guten Kombinationen, ansonsten denk ich nicht dass Arsenal mit dem CL Titel irgendwas zu tun hat, Dortmund sowieso nimma :lol:

ja dass die beiden mannschaften keine chancen auf den titel haben ist eh klar ^^ arsenal nach den verlusten im MF sowieso .. (fabr. und nasri)

fcb gegen ac milan war auch nicht schlecht muss ich sagen 3:2

ich bin gespannt welche teams sich noch qualifizieren am letzten Spieltag.

final wunsch meinerseits wäre auf alle Fälle fc bayern gegen fc barcelona. mal sehen was es wird

zu den stürmern .. ich versteh nicht wieso es immer so wenige davon am markt gibt...da gibts ja teilweise schon viel mehr austrainierete Tormänner.. wobei das trainieren von Stürmern doch " besser " leichter ist.. ?! oder täusche ich mich da ?!

C. Ronaldo 23.11.2011 23:14

ich denke für's Finale haben sich in der Gruppenphase eigentlich nur 4 Mannschaften aufgedrängt..

Real Madrid
Bayern München
A.C. Milan
F.C. Barcelona - business as usuall

alle anderen haben keine brauchbaren leistungen gebracht.. speziell beeindruckt hat mich Real, Milan und Gomez bzw. Kroos von den Bayern..

was aus Valencia wird kann ich nicht sagen.. haben zwar immer brav gespielt aber zu wenig gscheite Tore gemacht, da bin ich aus der spanischen Liga mehr gewohnt.. aber das 7:0 heute war mal ne Kampfansage an Chelsea in 2 Wochen..

xDemon 23.11.2011 23:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 926966)
ja dass die beiden mannschaften keine chancen auf den titel haben ist eh klar ^^ arsenal nach den verlusten im MF sowieso .. (fabr. und nasri)

fcb gegen ac milan war auch nicht schlecht muss ich sagen 3:2

ich bin gespannt welche teams sich noch qualifizieren am letzten Spieltag.

final wunsch meinerseits wäre auf alle Fälle fc bayern gegen fc barcelona. mal sehen was es wird

zu den stürmern .. ich versteh nicht wieso es immer so wenige davon am markt gibt...da gibts ja teilweise schon viel mehr austrainierete Tormänner.. wobei das trainieren von Stürmern doch " besser " leichter ist.. ?! oder täusche ich mich da ?!

eigentlich ist das Goalie trainieren auch sehr leicht und geht vor allem schneller als ST-Training. Goalies kann man halt "nur" 7 trainieren Stürmer natürlich mehr, wie effektiv das ist is die andre Frage, aber ich werd lange kein Stürmer Training mehr machen denke MF Training ist da viel angenehmer

hengi 23.11.2011 23:59

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 926897)
was denn los faby taktisch so abgefallen?! hast du was neues probiert?!

aber auch der 1 fc sion. 1-0 nur gegen die happytreefriends ist ein sensationelles Ergebnis!

danke.. hab scho gwusst das i kei chance hab, aba jetz ärgert es mich das er überhaupt eins gemacht hat;-)

hengi 24.11.2011 00:11

und hab grad gesehn das i team der runde bin.. *freu* grosse ehre für mich und mein noch nicht so gutes team:) lol

rinnegger83 24.11.2011 16:49

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 926971)
ich denke für's Finale haben sich in der Gruppenphase eigentlich nur 4 Mannschaften aufgedrängt..

Real Madrid
Bayern München
A.C. Milan
F.C. Barcelona - business as usuall

alle anderen haben keine brauchbaren leistungen gebracht.. speziell beeindruckt hat mich Real, Milan und Gomez bzw. Kroos von den Bayern..

was aus Valencia wird kann ich nicht sagen.. haben zwar immer brav gespielt aber zu wenig gscheite Tore gemacht, da bin ich aus der spanischen Liga mehr gewohnt.. aber das 7:0 heute war mal ne Kampfansage an Chelsea in 2 Wochen..

Vergiss NIKOSIA nicht!!!

rinnegger83 24.11.2011 16:49

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 926983)
und hab grad gesehn das i team der runde bin.. *freu* grosse ehre für mich und mein noch nicht so gutes team:) lol

hast dir verdient nur 0:1 verlieren gegen happy ist sehr stark

xDemon 25.11.2011 08:59

so TL leider beendet am letzten Tag nochmal mäßige Ergebnisse
140/370, in den Skills 40 weniger als beim 1. Tag...

wie war euer training?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.